Reset ICN 320/löschen letzte Ziele

  • Hallo weiß jemand wie ich am ICn 320 einen Reset zum Auslieferungszustand durchführen kann oder die letzten Ziele löschen kann.



    Danke

  • Hallo
    Ich bin nicht sicher aber wenn du 5 Sekunden auf die "Menütaste" drückst sollte eine Frage kommen ob du den resetten möchtest.

  • Würde mich auch brennend interessieren ob und wie das zu realisieren geht!?


    MfG!

  • Hallo zusammen,


    kann das Trauerspiel nicht länger lesen und hab mir das mal an meinem 510er angesehen.
    Dort funst das folgender Maßen:


    [list=1]
    [*]Einstellungen
    [*]Meine Daten
    [*]Daten löschen
    [*]Letzte Ziele löschen
    [/list=1]


    vielleicht hilft das weiter, hab aber keine Ahnung oc die Geräte ähnliche Bedienung haben!


    Gruß - Duke2 ;D