Lange Ladezeit wegen Radarplugins

  • Hallo,


    habe mir von R....falle.de die Plugins heruntergeladen und in DestiPN installiert. Jetzt muss ich feststellen, dass die Ladezeit von Desti, oder auch der Kartenwechsel etc., erheblich langsamer läuft und sich im Bereich von mehreren Minuten bewegt.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen und gibt es etwas wo man dran drehen kann?


    Gruss,

  • das ist schon öfter behandelt im board, große POI-Anzahlen verlängern die Ladezeit erheblich.

  • Zitat

    Original von I2C
    das ist schon öfter behandelt im board, große POI-Anzahlen verlängern die Ladezeit erheblich.


    Ich habe keine Ahnung wieviel POI's das sind (gibt es eine Grössenordnung?) und ich habe auch nicht alle aktiviert.


    Gruss,

  • Zitat

    Original von I2C
    das ist schon öfter behandelt im board,


    Stimmt!


    Zitat

    Original von I2C
    große POI-Anzahlen verlängern die Ladezeit erheblich.


    Da die POIs in der Karte implementiert sind, ist hier die Anzahl irrelevant. Ihr schreibt hier über "Favoriten".
    Die Blitzer des POI-Warner sind deshalb auch in Nord, Mitte und Süd unterteilt. So bewegt sich die Startzeit noch im einstelligen Minutenbereich. :D


    Gruß
    bonnie


  • Einstelliger Minutenbereich??? Beim MN4 haben sich alle schon über <1 Min aufgeregt. ?(


    So ganz nebenbei, die POIs sind nicht in der Karte direkt implementiert. die sind in der .poi Datei enthalten.


    lg
    Stefan