Universelle Auto Halterung für PNA/PDA

  • Hi zusammen,


    ich habe den BeanBag (Bohnensack) von meinem Garmin umfunktioniert und eine PDA Halterung für den Transonic 4000 darauf befestigt.


    Der BeanBag ist rutschfest und lässt sich auf (fast) jedem Armaturenbrett einfach hinstellen.


    [Blockierte Grafik: http://8ung.at/et4u/pocketnavi/beanbag.jpg]

  • wie schauts mit wackeln auf der autobahn bei 200 kmh aus? :gap

  • Hallo Mädels und Jungs


    wir sind hier zwar im T4000-Board - aber wenn dieser Thread noch länger wird und es sich ausschliesslich um diverse Halterungen handelt - wäre es da nicht vernünftiger, diesen Thread in das Board Halterungen und Einbau zu verschieben - schliesslich sucht jeder, der etwas zu Halterungen benötigt in diesem Board und nicht hier




    doms:
    Mein Test-Garmin 2610 hat bei 190kmh nicht gewackelt (mehr gab meine Kiste auf der Fahrt zum Usertreffen 2004 nicht her ;D)

  • Zitat

    Original von Klaubi
    wir sind hier zwar im T4000-Board - aber wenn dieser Thread noch länger wird und es sich ausschliesslich um diverse Halterungen handelt - wäre es da nicht vernünftiger, diesen Thread in das Board Halterungen und Einbau zu verschieben - schliesslich sucht jeder, der etwas zu Halterungen benötigt in diesem Board und nicht hier


    du hast recht, ist für alle interessant, kannst den Thread gerne verschieben.

  • Zitat

    Original von navi-car


    du hast recht, ist für alle interessant, kannst den Thread gerne verschieben.



    Nach Rücksprache mit dem Themenstarter verschoben

  • Möchte meinen Transonic 5000 auch gerne auf so einen Garmin Bohnensack stellen. Gibt es da etwas für mich oder muss ich basteln ??


    Danke
    ChristianG