Suchoption: Möchte gerne alle Beiträge von mir angezeigt bekommen

  • Hi,
    es wäre sehr übersichtlich wenn ich alle Beiträge von mir angezeigt bekommen könnte, aber wenn ich in der Suche nach Benutzernamen suche und nach "Pascha" suche, dann bekomme ich nicht immer alle Postings angezeigt.
    Gibt es da ne andere Möglichkeit? In anderen Foren gibt es Beispielsweise folgende Lösung: Man klickt in irgendeinem Posting auf einen Usernamen und dann bekommt man dessen Profil angezeigt. Dann gibt es dort die Otion "alle Beiträge von "xxxxxxxx" anzeigen. Man klickt drauf und bekommt alle Pstings angezeigt.

  • Zitat

    Original von Pascha
    Hi,
    es wäre sehr übersichtlich wenn ich alle Beiträge von mir angezeigt bekommen könnte, aber wenn ich in der Suche nach Benutzernamen suche und nach "Pascha" suche, dann bekomme ich nicht immer alle Postings angezeigt.
    Gibt es da ne andere Möglichkeit? In anderen Foren gibt es Beispielsweise folgende Lösung: Man klickt in irgendeinem Posting auf einen Usernamen und dann bekommt man dessen Profil angezeigt. Dann gibt es dort die Otion "alle Beiträge von "xxxxxxxx" anzeigen. Man klickt drauf und bekommt alle Pstings angezeigt.


    Moin Pascha,
    doch, wenn Du in Suche/...Benutzernamen Deinen Namen eingibst
    _und_ in Suche/ANzeigemodus=Treffer als Beiträge aktivierst,
    dann bekommst Du _alle_ Beiträge gelistet.
    GN
    Wolf

  • Das geht auch schneller,


    klicke einfach in irgendeinem Posting von Dir auf den Suchen-Knopf.


    Voila.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Das geht auch schneller,


    klicke einfach in irgendeinem Posting von Dir auf den Suchen-Knopf.


    Voila.


    also, wenn Du wach bist, dann bist Du aber _super_ wach. :) :)
    Das wusste ich ooch noch nicht.
    Danke
    Wolf

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Das geht auch schneller,


    klicke einfach in irgendeinem Posting von Dir auf den Suchen-Knopf.


    Voila.


    Das zeichnet die "alten" Kämpen aus.
    Super-Tipp! :]


    Gruss,