Kauftipp Transnav 4000 mit MN5

  • Hey Navi-Freunde,


    meine Entscheidung ist gefallen, der Transnav 4000 C mit MN5 muß her!!! Jetzt ist nur die Frage, wo?! ?(
    Hat jemand einen Tipp? Es gibt unzählig viele Angebote.
    Kann kostenfrei das Update von 5.0 auf 5.1 ausgeführt werden?


    Danke für Eure Hilfe! Bald gibt es einen weiteren Navi-User!!!! :D


    Gruß
    Grollski


  • Ist doch super, wenn die Auswahl groß ist. Nimm den, der am günstigsten angeboten wird, achte aber darauf, dass es ein Transonic 4000 C ist, der ist dann schon TMC-fähig.


    In der Metro gibts ihn wohl für 335.- incl. MwSt. (falls Du selbstständig/freiberuflich bist)
    Cheers
    Navize

  • Zitat

    Original von flinki


    Ja :]


    Gruß, Flinki


    Hi,


    hab mir grad den Transonic 4000 C gekauft!


    Wo und wie kann ich denn kostenlos von 5.0 auf 5.1 upgraden?

  • @ ossinator - lieben DANK!!!!
    hat super fnktioniert :)


    Ich habe mir heute bei der Metro diesen Cybercom PNA angeschaut. Ist Medion mit allen Nachteilen! :)


    Aber habe nach dem alten Angebot gefragt! Vor 2 Wochen war bei der Metro der T 4000 im Angebot (335 EUR)


    Tja und im Lager hat er noch einen gefunden - T 4000 C
    Aktueller Preis war 347 EUR!


    Ich denke in der ein oder anderen Metro könnte man noch fündig werden!?

    Einmal editiert, zuletzt von michi-smile ()

  • Morgen zusammen,


    habe meinen T 4000 als ADAC Bundle bei Amazon bestellt, es war die C Version :D....


    Preis 355,-


    (Kauf war vor 3 Tagen)


    Gruß Markus3369

    Einmal editiert, zuletzt von markus3369 ()

  • Hat zufällig jemand dieses Angebot erstanden?


    Wenn ja, ist es zufällig auch schon der 4000 C und ist die Freischaltung von Europa C tatsächlich ohne weiteres möglich?

  • Das scheint auch die ADAC Edition zu sein, die ich von Amazon habe. Ich habe die Freischaltung mit der SD-card gemacht, die dabei war, die Europa-C Karte habe ich dann auf meine 1 GB Card installiert, war sofort nutzbar.


    Ob es der T 4000 C ist, kann man auch nicht an der Verpackung erkennen, die meisten mit der ADAC Edition hatten glaube ich aber Glück und das Ding mit C...

  • Hallo blinki-bill,


    hab mit dem Verkäufer vorgestern mal Kontakt aufgenommen.
    Er schrieb mir zurück das der Transonic ein 4000 C sei.
    Abholung ist auch möglich.
    Preis ist echt super.
    Leider für mich nicht sehr interessant da er in Nienburg ist und ich in der nähe von Stuttgart wohne


    MfG


    LLBH

  • moinsen,
    danke für die Tips. Habe mich dennoch für 17 Mehrausgabe beim MediaMarkt entschieden. Wg. etwaiger Garantieansprüche etc.