Nieder mit der Monarchie!

  • Huch, jetzt steht bei meinem Namen plötzlich "GPS-Prinz"?!


    Gibt es nicht etwas republikanisch-demokratisches? Wir haben die Prinzen doch 1789 schon an die Laternen gehängt, und das war gut so.


    Ich möchte mich eigentlich nicht mit so aristokratischen Titeln besudeln...


    ;)



    Mit republikanischen Grüßen,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Pah - jetzt bist Du Prinz... selber Schuld ;D ... kannst es jetzt noch zum König, Kaiser und gar Gott treiben.... aber keine Angst... Du könntest es dann auch zum Urgestein schaffen :gap


    nSonic

  • Zitat

    Original von nSonic
    aber keine Angst... Du könntest es dann auch zum Urgestein schaffen :gap


    Oh ja, ihro Merkwürden, das scheint der Weg der Aristokratie zu sein, sie erstarrt zu Stein und zerbröselt... wenn sie nicht vorher unter die Steineklopfer kommt oder hinter Glas ins Museum.



    Mit republikanischen Grüßen,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi