ViaMichelin Navigation Europe V3 auf PC ???

  • Hallo,


    Ich habe heute endlich meine V3 bekommen und bin mehr als enttäuscht.


    Für Viamichelin habe ich mich entschieden weil es sich damit gebrüstet hat auch auf einem Laptop oder PC zu funktionieren.


    Nutzen möchte ich das ganze auf einem CarPC in meinem Auto welches ein TouchPanel besitzt. Demnach habe ich im Auto auch kein Keyboard.


    Nur leider wenn ich über Mapstore 3.5 den Navigationsmodus aufrufe habe ich nicht alle Menüpunkte die vorhanden sein sollten und ich kann adressen nur mittels Keyboard eingeben und nicht mit einem Onscreenkeyboard.


    2) jedesmal wenn ich die Software starte wird der balance Regler meiner Soundkarte auf links gestellt so das im Auto dan nur die linken Boxen aktiv sind. Dies kann ganz schön lästig sein wenn mann nebenbei auch musik hören will!


    Hat jemand eine Idee was ich machen kann??


    mfg


    Zelos

  • Hallo,
    für die Eingabe köntest du dir ein touchscreen keyboard, z.B. dieses installieren. Mit dem Kesyboard müßtest du dann auch alles erreichen können. Das Balance Problem ist mir bei einem kurzen Test auf einem Laptop nicht aufgefallen.
    2nd