Mal wieder Thema 'Stimmen'

  • Mal 'ne Anregung, Vorschlag, Bitte an die Stimmenmacher:
    Meine Frau wünscht sich für unser PNA (Transonic) 'ne ganz normale angenehme Männerstimme (als Gegenstück zum weiblichen 'Standardstimme-Schnuckelchen').
    Also keinen lispelnden 'Reich Ranicki', keinen Papst und keinen Frustrierten.
    Da ich ja nun nicht die ganze Zeit bei ihr mitfahren und ihr erzählen kann wo's langgeht :D, dachte ich, ich reg' das hier mal an.


    [Edit]: Ach ja, wär' vielleicht nicht schlecht, wenn diejenigen, die sowas auch befürworten, sich mit einem kurzen Posting anschließen (na ihr Frauen, wie seht ihr das!?). ;D
    Das könnte so 'ne Art 'Petition' werden. :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von KHSI ()

  • Hallo KHSI,


    bitte nicht wegen solcher Kinkerlitzchen schon wieder eine "Petition". Lass den Navigon-Leuten mal Zeit für die wirklich sinnvollen Dinge.


    Du kannst für deine Frau die Lautstärke auf 0% setzen. Die Richtungspfeile sind geschlechtslos.


    Gruß
    Bernhard

  • Zitat

    Original von Bennie
    Hallo KHSI,


    bitte nicht wegen solcher Kinkerlitzchen schon wieder eine "Petition". Lass den Navigon-Leuten mal Zeit für die wirklich sinnvollen Dinge.
    Du kannst für deine Frau die Lautstärke auf 0% setzen. Die Richtungspfeile sind geschlechtslos.


    Gruß Bernhard


    Die alternativen Stimmen haben nichts mit Navigon zu tun. Diese werden von anderer Stelle angeboten.
    Und ich halte eine größere Stimmenauswahl ganz wohl für sinnvoll.
    Sonst könnten wir andere Skins, oder die Kartenvollansicht auch zu den Akten legen.

  • Entschuldigung,


    wenns so ist, dass die Stimmen Andere machen ist es o.k.


    Sorry, hab wohl nur auf Petition allergisch reagiert.


    Viele Grüße
    Bernhard

  • Zitat

    Original von Bennie


    Sorry, hab wohl nur auf Petition allergisch reagiert.



    Das ist auch verständlich... :(




    KHSI, ich bin zwar keine Frau, doch für die Stimmen von Berni&Ert würde ich ein Vermögen zahlen. :gap

  • oder was ist mit Arnie


    Biddö an deer nöchsten Ausfaahrt lünks


    Tuppi

  • Hoppla, lauter Petitionshasser!?
    Nee, im Ernst ;), erstens schrieb' ich "...so 'ne Art 'Petition'...", und anscheinend habt ihr die grinsende 'Zahnlücken-Omme' ( :gap) übersehen!
    Was mich viel nachdenklicher stimmt ist, daß sich noch keine Frau gemeldet hat...
    Was soll's, jetzt gibt's erst mal ein : drink!

  • Hi Tuppi,


    lies mal in meinem Startposting das fett Geschriebene! :)
    PS: Wer ist 'Arnie'?

  • Hallo KHSI,


    dann frag mal die Schluchtenscheisser, für die ist das eine normale angenehme Männerstimme


    Tuppi

  • Zitat

    Original von tuppjupp
    Hallo KHSI,


    dann frag mal die ...................., für die ist das eine normale angenehme Männerstimme


    Tuppi


    Dies ist ein "über die Grenzen Deutschlands" reichendes Forum. Auch mit Usern aus anderen Alpenländern. Nicht nett! :evil:

  • Hallo KHSI,


    nur ich habs doch falsch verstanden. Bitte übertrag das nicht auf die Anderen. Die können nichts für mein Versehen. Ich wollte deinen Beitrag nicht töten.


    Viele Grüße
    Bernhard
    und noch mal ne persönliche Entschuldigung

  • Zitat

    Original von tuppjupp
    Hallo KHSI,


    dann frag mal die Schluchtenscheisser, für die ist das eine normale angenehme Männerstimme


    Tuppi


    :tdw hey,
    also ich weiß zwar nicht ob du es wirklich ernst gemeint hast, ich denke schon, aber so etwas muß und darf eigentlich nicht im forum sein.


    es gibt im forum bestimmte umgangformen, die eingehalten werden müssen.


    bitte nächstes mal dran denken. sarkasmus und satire ja:P


    gruß
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • An alle, auch in Richtung Alpen,


    war doch nur liebevoll gemeint, Kölner haben nun mal einen eigenartigen Humor.


    Tut mir leid
    Tuppi

  • :)
    Na dann ick mal, dann is jut und weiterhin viel spaß im forum.


    grüße aus preussen(berlin) ans rheinland
    pombeer:hat2 :hat2

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator