Skins aktivieren + Route Simulieren

  • Zwei Themen, die nichts miteinander zu tun haben, mich aber brennend interessieren.


    1. Wie kann auf dem Transonic 4000 mit MN5.1 und POI Warner (MN5) ein neues Skin genutzt werden. Ich habs mit dem Audi-Skin von Robert Moss und der Anleitung unter
    http://www.http://www.pocketna…oard/tid70960-sid.htm</a> versucht. Klappt nicht, da es an der Stelle POI-Sync im POI Warner unter Extras keinen Skinmanager gibt. Hat jemand eine Idee wie es dann funktioniert?!?


    2. In mehreren Beiträgen wird davon eine Route zu simulieren. Wie geht das mit MN5.1? Hab ich leider noch nicht rausgefunden.


    Also schon mal vielen vielen Dank an die fleißigen Antworter *g* !!!!

  • Zitat

    Original von 030779


    2. In mehreren Beiträgen wird davon eine Route zu simulieren. Wie geht das mit MN5.1? Hab ich leider noch nicht rausgefunden.


    Also schon mal vielen vielen Dank an die fleißigen Antworter *g* !!!!


    lies Dir mal -diesen Thread- durch


    Du mußt mindestens 2 Routenpunkte haben ....


    mit dem Taschenrechnersymbol die Route berechnen lassen


    Klicke anschließend auf "in Karte anzeigen"


    dann ein Klick auf den Screen, im nächsten Fenster "Simulation starten"

  • Zitat

    Original von 030779
    Zwei Themen, die nichts miteinander zu tun haben, mich aber brennend interessieren.


    hi ya..über simulation kann ich dir helfen, da ich aber kein Poi warner nutze kann ich dir über skinns nicht helfen..in normalen fall ohne POI muss du nur das Audi skin ordner in Skin ablegen..


    um simulation starten zu können muss du


    einmal auf Routenplanung klicken..(vorher in einstellungen den benutzer modus auf erweitert stellen)


    jetzt muss du anfang ort und ziel ort hinzufügen.(bitte beachten das rout darf nicht über 100km länger sein)


    jetz einmal auf Taschenrechner symbol klicken, anschließlich auf route berechnen klicken um das rout berechnen zu können.(route wird berechnet, bitte nicht auf Navigation starten klicken)


    jetzt klickst du einmal auf die karte anklicken um berechnete rout sehen zu können..(die kleine symbol mit Karte+lupe)


    die route wird in kartendarstellung angezeigt, jetzt einmal irgendwo auf karte klicken, in aufgebaute menü einmal auf simulation klicken... so wird die simulation gestartet...



    mfg


    hewaan

  • Zitat

    Original von 030779


    1. Wie kann auf dem Transonic 4000 mit MN5.1 und POI Warner (MN5) ein neues Skin genutzt werden. Ich habs mit dem Audi-Skin von Robert Moss und der Anleitung unter
    http://www.http://www.pocketnavigation.de…/tid70960-sid.htm</a></a> versucht. Klappt nicht, da es an der Stelle POI-Sync im POI Warner unter Extras keinen Skinmanager gibt. Hat jemand eine Idee wie es dann funktioniert?!?


    Hi, geh mal über die Suche, es gibt posts wo beschrieben ist, dass man mit PNA keine skins über POI-W syncen kann (und wo sich die Leute auch zurecht darüber ärgern - denn beim PDA geht es ....!)
    Gruß
    Navize