TT Mobile 5 auf dem SDA

  • Hallo zusammen,


    ich habe bis vor ca 1 Monat auf meinem Nokia 6630 Tom Tom Mobile 5 genutzt. Nun habe ich einen MDA COmpact und Nutze das TT Mobile Navigator was dabei war. Nun meine Frage. Wenn ich mir einen SDA Kaufe zusätzlich, läuft dann da die selbe Version wie auf dem Symbian Handy? Laut Tom TOom müsste das ja so sein... seht ja auch unter der Komp. Liste. Oder sind da evtl 2 verschiedene Version auf der CD? Kann mich da mal einer aufklären?


    Mfg
    Marc

  • Tach,


    das sind zwei verschiedene Versionen! TT für WindowsSmartphone hat sowieso eine andere Struktur als die Symbianvariante.
    TTM für den SDA funktioniert ansonsten aber hervorragend.


    Gruss


    Wolfgang

  • ok, danke..


    was ich nciht verstehe ...


    es gitb auf der TT seite einmal den TT Navigator 5 (Diese Ganzen PPC's)
    und den TT Mobile 5 für Symbian und den SDA. Dann steht da noch, dass masn einfach die MMC einlegt und starten kann, das ging bei denem Symbian auch super. aber wie solll das denn mit dem SDA klappen? oder geht das damit net sofort? muss man dann erst eine andere Software (von der CD?) installieren?


    Verstehst du was ich meine? ich habe damals meine MMC reingelegt und es ging. wenn es nun verschieden Version sind. würde das ja bei dem SDA nicht gehen. aber auf der Webseite seht das der TT Mobile 5 auf dem SDA läuft. das müsste j abedeuten, das auf der CD die beiliegt eine version für den SDA dabei ist ?!?


    Mfg
    Marc

  • Du brauchst die entsprechende Speicherkarte, bei Kauf gibst Du ja Deinen Handytyp an. Auch beim SDA: einlegen und es geht los.
    Mit der Symbianvariante kannst Du nichts anfangen.

  • Hmm, also wenn ich einmal die Symbain version habe .. muss ich die für den SDA nochmal kaufen? was das denn für ein scheiß ?

  • Das sind nunmal unterschiedliche Betriebssysteme,wo das eine Programm nicht auf dem anderen funktioniert.Ist wie Software für den PC,Microsoft und Linux.
    Wenn Du dir die CD mal ansiehst,wirst du feststellen das da nichts weiter wie das Handbuch drauf ist,also keine Navi-Soft,ist jedenfalls bei der Version für WM-Smartfones so.
    Du könntest aber deine Symbian Version verkaufen,dann wird die Version für das SDA entsprechend günstiger.
    Ich habe diese Kombination selber und kann nur sagen läuft super.