Smartphone-Navi auch auf SDA II?

  • Konnte schon mal jemand testen ob die aktuellen Smartphone Navi wie Navigon, Desti, TTM, etc. (trotz Display mit anderer Auflösung und WinMobile 2003 SE) auch auf dem SDA II vernünftig läuft?!

  • Sagt mal Leute, kann das sein, dass das noch niemand ausprobiert hat? Keine Power-User hier?

  • Kann sein....


    Steht ja bei T-m auch lieferbar ab Mitte September.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Ich weiß nicht wo du geschaut hast aber bei T-Mobile ist der SDA II schon seit längerem lieferbar: [URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_3681-761-0,00.html]T-Mobile[/URL] ;)

  • Hallo,


    laut Info hier im Board soll Navigon ab Version 5.1, ca Ende Oktober, das SDA II unterstützen. Da ich so auch noch kein Navisystem habe, habe ich einmal T-Mobile NaviGate installiert.
    Leider ist auch das noch nicht für das SDA II geeignet. Software läuft zwar aber nur im kleinen Fenster links oben in der Ecke (halt die "normale" Smartphone Auflösung).


    Gruß Ralf

  • Hallo


    Habe schon einige Versionen von TomTom 5 Mobile auf meinem SDA II ausprobiert aber leider funktioniert die Bildschirmauflösung nicht.
    Lg GÖ

  • Warum verschiedene TTM5 Versionen,es gibt doch nur eine die auf dem SDA Lauffähig ist?


    Um TT auf dem SDA2 erkennen zu können ist eine Änderung in der Reg nötig:


    HKLM\Drivers\Display\GPE\LogicalPixelsX (131 - 176)
    HKLM\Drivers\Display\GPE\LogicalPixelsY (131 - 220)


    Anschliessend SDA neu starten und TomTom läuft ohne GrafikProbs.
    Aber der Nachteil ist,der Rest ist riesig.

  • Kannst du mir bitte sagen, was es für direkte Nachteile sind.... bevor ich mit der Reg rumspiele :gap