Tchibo PDA baugleiche finden

  • Hallöle Allereseits,
    so richtig sehe ich in diesem Forum noch nicht durch. Das ist glaub ich meine erste Anfrage. Nun zu meiner Frage. Ich habe mir 2005 einen PDA bei Tchibo gekauft. Gerne hätte ich gewußt welche Modelle baugleich sind bzw. wo ich eventuelles Zubehörteil erwerben kann. In der Suche bin ich nicht fündig geworden. Ich hoffe ich habe den Thread in der richtigen Rubrik aufgemacht.


    MfG

  • ein foto und eine modellbezeichnung würde sehr helfen. tchibo hat dieses jahr nämlich 3 pdas verkauft.

  • Bitte poste mal die genaue Bezeichnung deines PDA, denn dann hast Du auch größere Chancen, dass Dir geholfen wird ;)


    JackJona

  • Ersteinmal Danke für die Antworten. Das Tchibo drei PDAs in einem Jahr verkauft ist mir neu.
    hier ein Link zu einem Foto:
    http://www.xonio.com/news/news_15023467.html?tid1=7468&tid2=0


    Prozessor: ARM S3C2410


    Da ich gerade im Umzugsstreß bin habe ich nicht mehr Informationen bzw. hab die Rechnung und die Manuals nicht zur Hand.


    Wenn ich den PDA kaltstarte wird kurz eine Seriennummer eingeblendet. Jedoch verschwindet sie schneller als ich sie notieren kann.


    MfG

  • Dem Bild nach könnte das ein Medion MDPPC150 mit einer MedionNavisoftware der 4er-Versionen sein



    Das passende Board hier im Forum für diese Geräte/Navikombi ist HIER

  • @all
    Danke für die Antworten.


    Unter dem Menüpunkt System/Infoviewer habe ich die Antwort erhalten. Es ist ein MDPNA100. Was einem auch immer die Buchstaben und Zahlencombination verrät.


    Nochmals schönen Dank und eine schöne Woche


    Penorek

  • Bitte nicht erswchrecken, dass sich das Ding PNA nennt - dieses Gerät gibt es als PNA und als PDA - der Untershied ist nur das installierte Betriebssystem
    in Deutschland wurden nur die PDAs - also Geräte mit vollem WinMobile2003 als BS verkauft
    du hast also einen vollwertigen PocketPC