yakumo alpha navigator kfz kabel

  • war heut mit dem yakumo alpha unterwegs.... während des fahrens ging der akku leer... hab das beiliegende kfz abel angeschlossen... nach ner zeit war die batteriestandanzeige bei 5% ... jedoch gabs keine sprachausgabe mehr, ich denke es hat mit dem niedrigen batteriestand zu tun gehabt... aber ich finde, wenn es schon am kfz kabel hängt sollte es doch gehen oder hab ich was falsch gemacht? und nach ner weiteren halben std ungefähr war die anzeige immer noch bei 5%... kann es sein dass diese anzeige sehr spät aktualisiert wird... als ich daheim weiteraufgeladen hab war es dann auf einmal bei 52% und dann 100%... oder ist vllt mein kfz kabel defekt`? wie wars bei euch?

  • hallo,
    habe auch probleme beim laden meines alpha am kfz kabel. manchmal lädt er ganz normal (d.h die grüne lampe blinkt), ein anderes mal wiederum hält er den batteriezustand zu dem ich das ladekabel eingesteckt habe (z.b. abfahrt bei 80%, eine stunde später immernoch 80% - grüne lampe war zu dieser zeit komplett aus!!)


    ist schon merkwürdig, beim laden über netzstorm geht es jedenfalls bislang noch...