Breite der Strecken Weiser verringen?

  • Zitat

    Original von flinki
    Aber auch bei niedrigen Zoom dürfte die Markierung der Route nicht doppelt so breit sein wie die darunter liegende Straße. Schade das die daür nötigen Veränderungen so kompliziert sind :(


    Genau meine Meinung.. es kann aber den nebeneffekt tretten wenn wir sie reduzieren, dass bei niedrige Zoom Stufen, dass die Linie dann kaum zu sehen ist :gap , aber dass musste man eben ausprobieren, was Mission Impossible zu sein scheint :(

  • Zitat

    Original von zocks
    Genau meine Meinung.. es kann aber den nebeneffekt tretten wenn wir sie reduzieren, dass bei niedrige Zoom Stufen, dass die Linie dann kaum zu sehen ist :gap , aber dass musste man eben ausprobieren, was Mission Impossible zu sein scheint :(


    Ich glaube, du meinst das umgekehrt. Wenn bei langsamer Fahrt im niedrigen Zoom die Linie für uns i.O. ist, könnte sie im hohen Zoom (bei schneller Fahrt) kaum oder schlecht zu sehen sein.
    Aber wie du selber sagst, dass müsste man ausprobieren.

  • Hallo flinki,



    welcher skin ist das. Vielleicht lässt sich doch noch etwas machen.


    Gruß
    Bernhard

  • Der ist von den "Freunden" zu finden unter "Map-Styles für MN|5" - "Kartenfarben von NaviFriends Update 29.07.05 22:00" gleich der erste Beitrag.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • micha51


    Ich hatte angenommen, das niedrige zoom, bedetet weit weg, weil ich kaum zoome, wenn ich mehr zoome, ist für mich erhöhte zoom stufe :D

  • Zitat

    Original von zocks
    micha51


    Ich hatte angenommen, das niedrige zoom, bedetet weit weg, weil ich kaum zoome, wenn ich mehr zoome, ist für mich erhöhte zoom stufe :D


    Also wenn man in den Einstellungen "Hoher Zoom" einstellt, erhält man beim schnellen Fahren einen großen Kartenausschnitt.
    Fährt man langsamer, zoomt die SW in die Karte hinein.

  • Achso.. naja.. na dann.. hauptsache wir verstehen uns ;)

    Einmal editiert, zuletzt von zocks ()

  • "Ist die dunkle Seite stärker?" -
    "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

  • Achso, ich dachte an diese Handgriffe an irgendwelche Datein, nicht durch den Mapmodder...