Navi kann nicht mehr navigieren...?

  • Hab im Urlaub meinen 95900 dabeigehabt. Wagen war ein Audi A4 Avant. Am ersten Tag lief die Navigation einwandfrei. Am zweiten Tag begannen Aussetzer des Geräts, er fand keine Satelliten mehr und brauchte immer etwas länger, um den GPS Empfänger zu initialisieren... Ab der Mitte des Tages ging dann gar nichts mehr und so blieb es bis heute... :-D)...ist da der GPS Empfänger hin oder könnte es an etwas anderem liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Topper Harley ()

  • Zitat

    Original von Topper Harley
    Hab im Urlaub meinen 95900 dabeigehabt. Wagen war ein Audi A4 Avant. Am ersten Tag lief die Navigation einwandfrei. Am zweiten Tag begannen Aussetzer des Geräts, er fand keine Satelliten mehr und brauchte immer etwas länger, um den GPS Empfänger zu initialisieren... Ab der Mitte des Tages ging dann gar nichts mehr und so blieb es bis heute... :-D)...ist da der GPS Empfänger hin oder könnte es an etwas anderem liegen?


    Hallo Topper Harley


    Meine Glaskugel sagt mir, das das ....


    Nein im Ernst. Da koennen natuerlich mehrere Stellen als Fehlerquelle in Betracht kommen, die aber nur schwer nachvollziehbar sind. Als erstes wuerde ich Dir raten, den PNA mal neu zu initialisieren (Hard-Reset). Bitte mach dies mal und poste Deine Erkenntnisse.

  • Habs schon gemacht, auch ohne die alten Einstellungen zu übernehmen. Normalerweise findet er bei mir nach ca. 10 sec ein Netz, bis jetzt aber an dieser Stelle ergebnislos...

    2 Mal editiert, zuletzt von Topper Harley ()