welche Karten für medion 220T

  • Ich habe den 220T gekauft dabei war nur die Alpen Karte, ein Anruf bei Medion ergab nur das man meinte es gäbe keine andere karte für dieses navigationsgerät.
    Der Hammer ist aber das bei der 220 ohne T ganz west Europa auf Karte dabei ist, diese Karte aber nur zu bekommen ist wenn man das gerät kauft und nicht einteln!
    Wieder anruf bei Medion mein gerät das 100 Franken teurer ist hat nur die Alpen das Billigere gerät west europa.
    Meinte der medion Mann wieder das hat man davon wenn man so ein billiges gerät kauft ich könnte doch ins geschäft gehen und fragen ob sie eine Kopie machen können von der West Europa Karte die beim 220 ohne T dabei ist sei nicht Illegal da es keine Lizenzen gibt, sonst könne er mich nicht helfen sollte halt nur in D, Ö, CH rumfahren.
    Ist das eine Werbung für Medion oder nicht ich sollte doch den Tom Tom kaufen der sei sicher besser hat er noch gesagt!!!!!
    Bin total sauer so ein schlechter Service kauft man ein Navigationsgerät und dann kann man nur in 3 Länder rumfahren!
    Hat jemand eine Lösung???

  • hallo


    du kommst aus der CH? wenn ja welche ecke?
    zu deinem Problem: ich habe die billiger variante:-) mit allen karten von europa.
    welche karten GENAU hast du drauf oder auf CD mitgeliefert bekommen?


    gruss

  • Hallo


    Habe die Karten Alpen, Deutschland, Österreich, Schweiz.
    Aber währe es möglich das du eine Kopie von der Westeuropa cd machen könntest, gegen bezahlung natürlich?
    Wohne in Münchenstein bei Basel

  • also ich hab mal nachgesehen bei interdiscount.ch


    Da kostet das Gerät 599 sfr incl Versand.


    Das sind umgerechnet ca. 300 Also was ist denn nun die Billig-Variante
    ?(


    Für ein PNA mit TMC halte ich das für günstig. wenn D kpl. dabei wäre würde ich sofort zuschlagen.

  • Es sind ca 400 Euro für Model 220T das billigere 220 ohne T ist ca. 60 Euro weniger 340 Euro.
    Das Model 220T aber nur mit Alpen Karten, das billigere mit alles.
    Der unterschied ist die TMC funktion.

  • hallo


    ich habe für den PNA 220 mit 1Gigakarte und Karten Europa ( france,italy,spain,portugal,luxenburg belgium,netherland,denmark+finnland,norway,sweden,englandirland,germany+austria,switzerland germany süd) total 490- Ch Fr. bezahlt


    toca23 melde dich mal über Mail : luba1@gmx.ch

  • .
    Hallo ihr Zwei,


    könntet ihr bitte mal auf die Bilder in diesem Beitrag schauen:


    >> Klicke hier <<


    und euch dann hier austauschen welche Version ihr besitzt?


    Wäre möglich, dass es euch eine Menge Mühen ersparen könnte! ;D



    cu


    kplan
    .

  • Habe jetz kartenmaterial von MN4.75 sind diese Karten kompatibel zu MN5?

  • .
    Hallo muenchenstein,


    Zitat

    Original von muenchenstein
    Habe jetz kartenmaterial von MN4.75 sind diese Karten kompatibel zu MN5?


    Nein, leider nicht !


    Die Mühe wollte ich euch ja ersparen, siehe vorherigen Beitrag.


    cu


    kplan
    .

  • guten morgen


    was ist der unterschied bei den karten ( ALPEN) und D,CH ,Aut . ?
    müsste die Alpenkarte nicht grösser sein ( datenmässig ) als die Alpenkarte?
    oder is die alpenkarte nicht so detailiert wie die andere?


    Alpenkarte = 188 mb
    D,CH ,Aut = 308 mb


    danke

  • Bei den alpen sind nur gewisse regionen vorhanden, randgebiete.
    Die andere Karten sind viel kompletter deshalb grössere datenmenge nimm ich mal an.