Bitte legen Sie die Speicherkarte ein ?!

  • Hallo,


    klar, gerne.


    Sobald das Gerät da ist, sollte das kein Problem sein.


    Per Ferndiagnose, bist du ja schon mal alles durch gegangen.


    Vielen Dank dafür.


    Gruß,
    Dennis

  • Hallo, da bin ich wieder.
    Nur 6 Werktage mußte ich planlos durch die Welt fahren ;)
    Großes Lob an die Firma Netsquare. Super Support.
    Besten Dank auch nochmal an kplan und Dennis.


    Fazit:
    Das Gerät wurde ausgetauscht.
    Es würde mich jetzt nur noch interessieren, ob ich ein Neugerät oder
    ein repariertes Gerät bekommen habe.



    So long und allzeit gute Fahrt -
    Hugger98

    Einmal editiert, zuletzt von Hugger98 ()

  • Hallo,


    schön zu hören, dass du dein Gerät zurück hast.


    Prinzipiell kann man sagen, dass jeder immer ein gleichwertiges Gerät zurück kommt. D.h. jemand der ein optisch nagelneues Gerät einschickt, erhält auch ein optisch nagelneues zurück.
    Teilweise kriegen wir aber auch Geräte, die aussehen, als hätten die Ihre Zeit an einem Seil hinter dem Auto verbracht, da ist es teilweise schwer... ;)


    Von der SN her kann ich es dir von hier aus nicht sagen, allerdings würde ich dir empfehlen diese wieder raus zunehmen. ;)


    Momentan sind da aber meistens Neugeräte dabei...


    Weiterhin viel Spass und viele Grüße,
    Dennis

  • .
    Hallo Hugger98


    Zitat

    Original von Hugger98

    Besten Dank auch nochmal an kplan und Dennis.


    Fazit:
    Das Gerät wurde ausgetauscht.


    :) :] :D


    cu


    kplan
    .