Startbildschirm -> Website?

  • wisst Ihr, ich bin auf der Suche nach einem Startbild wie in einem Festeinbau....z.b. von Opel wo dann auf einem dunklen, villeicht schwarzen Hintergrund ein silbernes Opel-Emblem zu sehen ist.....´


    Das suche ich, und meine auch irgendwo mal eine Seite für so etwas gesehen zu haben, welche hier verlinkt war aber halt von mir nicht mehr gefunden wird :-D) :-D)


    Wer kann mir helfen?

  • Zitat

    Original von cruisa
    wisst Ihr, ich bin auf der Suche nach einem Startbild wie in einem Festeinbau....z.b. von Opel wo dann auf einem dunklen, villeicht schwarzen Hintergrund ein silbernes Opel-Emblem zu sehen ist.....´


    Das suche ich, und meine auch irgendwo mal eine Seite für so etwas gesehen zu haben, welche hier verlinkt war aber halt von mir nicht mehr gefunden wird :-D) :-D)


    Wer kann mir helfen?


    Hi crusia,


    wenn du den Poi- Warner hast kannst du dir damit Startbildschirme anschauen und bei Gefallen runterladen.
    Im gleichen Bord "wer hat den schönsten Startbildschirm "


    Gruß Gerold


    wenn du das Bild, das du als Startbildschirm haben möchtest ,hier rein stelltst hilft dir sicher auch jemand weiter.

  • Hi Cruisa.


    wie wärs damit???


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/dditch/forum/Opel-Navi.bmp]


    leider funktionieren Dateianhänge bei mir nicht mehr :-D)
    aber kannst das Bild ja direkt mit rechter Maustaste speichern.


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Du veräppelst uns jetzt aber? Du hast bzw. kennst den POI-Warner nicht?
    Ein besseres und vor allem komfortableres Tool wirst Du nicht finden. Kostet zwar etwas, aber ist jeden Cent wert.


    Anoxx


    PS: Ja, die Warnungen kommen visuell und akustisch. Funktioniert tadellos und zuverlässig.

  • Zitat

    Original von cruisa
    habe noch keinen POI-Warner. wo gibts denn welche? Sind die Kostenpflichtig? "Warnen" die einen akustisch und visuell? Oder was macht das Programm eingentlich? Es gibt doch auch noch einen Blitzer-Warner....ist das damit gleichzusetzen?


    Ich weiß ich gehört schon nicht mehr zum Thema..... :(


    cruisa


    Hi crusia


    im gleichen Bord " Skin Sinc für alle Kostenlos !!! aufrufen. Dort kannst du dir alles ansehen und auch runterladen. Skin Sync ( Pois, andere Startbildschirme, andere Skins sind kostenlos.


    "Blitzerwarnungen " sind Kostenpflichtig und dafür mußt du auch den Pio- Warner kaufen, kostet 29,90


    Gruß Gerold



  • Hallo Doldi!


    das sieht ja klasse aus!! jetzt nur noch den opel-blitz und ich bin begeistert! Woher hast du denn das bild?




  • Danke Gerold!

  • Zitat

    Original von cruisa


    das sieht ja klasse aus!! jetzt nur noch den opel-blitz und ich bin begeistert! Woher hast du denn das bild?


    Hmmmm, ich glaub ich versteh dich jetzt nicht ganz.... meinst du nur das Emblem ohne den Schriftzug von Navigon?
    Den kannst doch mit jedem x-beliebigen Grafikprogrammm übermalen. ?(


    Das Bild??? Da muss man nur ein wenig suchen, und den Rest dann selbst anpassen, wie Farben und Konturen. ;) Ganz ohne Handarbeit gehts leider nicht.


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007