navi spinnt

  • mein navi spinnt :( mdpna 150


    hab so n navi bei plus gekauft vor nem halben jah oder so.
    Ging auch einwandfrei... nur seit kurzem hängt sich des Teil immer auf...
    ??? hab dann versucht die Dateien( install und GermanyKartenmaterial) vom pna erstmla runter zu kopieren (Datensicherung und so ;) ) der hängt sich aber die ganze zeit auf und macht dann nichts mehr (die kleine Files kopiert er anstandslos)
    hab keinen CardReader oder so...


    Dann konnt ich nach 14 hard reset und folgender Fehler: installation startet erst gar nicht, installation hängt sich auf, am häufigsten tritt bei installation " ***.bmp nicht gefunden" auf obwohl ALLE Dateien (auf dem Gerät im richtigen Verzeichnis) vorhanden sind. nach den besagten 14 hard reset findet er die datei...


    so jetzt allerdings hängt sich die navisoftware ständig auf beim starten....
    oder er startet hat aber kein Kartenmaterial muss ich auswählen und dann nochmal starten nur das er sich jetzt aufhängt oder immer noch kein Kartenmaterial hat und ich das nochmals auswählen muss ....


    nach keine Ahnung wiviel versuchen gehts für EINE navigation..


    was hat jetzt das Teil ?


    am besten Umtauschen ?

    Einmal editiert, zuletzt von habdamalnefrage ()

  • ja is die Orginal MMC und so mit installationsdatai und orginal Kartenmaterial...


    die Zeit hab ich ja zu warten... ;)
    nur woran kann das liegen dass er sich ständig aufhängt ? ? ? mal das Kartenmaterial findet mal nicht und vor allem beim Installieren, Dateien welche auf dem Gerät (nicht auf der MMC ) mal findet und mal wieder nicht ...


    danke schon mal und so
    ;)
    Gruß
    Mr. Ratlos

    Einmal editiert, zuletzt von habdamalnefrage ()