Fahrtenbuch???

  • Hallo ihr Navigatoren
    Ich habe die praktischen Seiten des Fahrtenbuches an meinem Medion PPC mit Medion Navigator 4.2 (Tele Atlas) entdeckt. Nun sind da aber noch einige Fragen ?( meinerseits offen:
    1. Wie bekomme ich zur Auswertung das Fahrtenbuch auf meinen PC?
    2. Warum können alte Einträge im Fahrtenbuch nicht auf dem PPC gelöscht werden? Es kommt immer eine Meldung (Fehler beim speichern)
    3. Was bedeuten eigentlich die Bezeichnungen "Lon" und "Lat" im Fahrtenbuch?


    So, das war der erste Teil meiner Fragerei. Teil 2:
    Ist es normal, das ich zweimal den Med.Navi in meinem Gerät habe? Einmal unter "Mein Gerät/Programme/Medion" und dann noch "Mein Gerät/Storage Card"? Sollte er tatsächlich doppelt sein, welchen kann ich löschen?


    Da mir hier schon einmal geholfen wurde, freue ich mich schon darauf mit euren kompetenten Antworten weiterzukommen :).


    Bis denne
    Peter

  • ich nochmal........
    Anscheinend gibt es kaum Probleme mit dem Fahrtenbuch, mit der Suchfunktion habe ich zumindest keine Themen diesbezüglich finden können


    Peter

  • Hallo Peter,
    da ich die Fahrtenbuchfunkrtion nicht nutze, kann ich nur einen Teil Deiner Fragen beantworten.


    Zitat

    Original von mabi
    3. Was bedeuten eigentlich die Bezeichnungen "Lon" und "Lat" im Fahrtenbuch?


    Das sind die Koordinaten des betreffenden Eintrags. Wenn Du bei Sat-Empfang aufs grüne Feld mit dem Sat-Icon tipst, siehst Du die des aktuellen Standortes.


    Zitat

    Original von mabi
    Ist es normal, das ich zweimal den Med.Navi in meinem Gerät habe? Einmal unter "Mein Gerät/Programme/Medion" und dann noch "Mein Gerät/Storage Card"? Sollte er tatsächlich doppelt sein, welchen kann ich löschen?


    Auf dem PPC siehst Du das installierte Programm. Auf der Storage-Card befindet sich eine cab-Datei. Falls Du einen Hardreset machen mußt, kannst Du sie anklicken und MN4.2 installiert sich auf dem PPC neu. Wenn dies unterwegs passiert, bist Du froh, daß Du sie dabei hast, löschen würde ich sie daher nicht.


    Zitat

    Original von mabi
    Anscheinend gibt es kaum Probleme mit dem Fahrtenbuch, mit der Suchfunktion habe ich zumindest keine Themen diesbezüglich finden können


    Das mag vielleicht daran liegen, daß Du im falschen Unterforum postest und suchst. Hier bist Du bei den PNAlern gelandet. Aufgrund des anderen Betriebssystems und nicht vorhandenem Pocket-Excel wird es hier kaum Fahrtenbuchnutzer geben (korrigiert mich, falls ich daneben liege).
    Gib einmal hier und hier Fahrtenbuch in die Suche ein. Für den Rest des Tages hast Du genügend Lesestoff. :D


    Gruß
    bonnie