Bundle bluemedia® PDA BM-6255 mit ROUTE® 66 Navigate

  • Hallo Leute


    ich bin ein Navi - Neuling und neu hier im Forum !!! Würde gern Eure Meinung zu dem Navi

    bluemedia® PDA BM-6255 mit ROUTE® 66 Navigate


    zu kaufen bei Norma http://www.norma-online.de/index_norma24.php


    wissen.


    Da ich von Route 66 noch nichts gehört habe, bin ich noch etwas skeptisch!
    Lohnt es sich, dieses Gerät mit passender Software zu holen?


    Lieben Gruß
    Naddl

  • Hi Naddl,
    bin auch Neuling und auf der Suche. Bin dabei auch auf das Norma Angebot gestoßen - zur Software die scheint nicht schlecht. Näheres hier Route66 - test Software Deutschland kostet allein schon 149.- Euro.
    Leider weiss ich noch nicht was der Bluemedia taugt.


    Gruß André

  • Hallo,


    ich kann zwar zu dem Bluemedia nichts sagen, aber die darauf angebotene Navi-Software ist aus meiner Sicht Super. Die für mich entscheidenen Vorteile:


    sehr schnelles Programm, dank Verzicht auf Grafik schnickschnack
    konkurenzlose Zielsuche, schnell, nur ein Eingabefeld
    sehr stabiles Programm
    kostenlose Verkehrsinformationen, Bluetooth-Handy reicht als Investition bzw. MDA/XDA etc.


    genius

  • Hallo zusammen,


    schaut mal in die Suchfunktion. Das Bundle gab es schon vor einiger Zeit bei der Metro.


    Man kann bei dem Bundle eigentlich nichts falsch machen. Ich habe das Bundle seit Feb und bin sehr zufrieden. Der PDA ist nicht mehr der neuste und ist Baugleich mit dem Yakumo. Mittlerweile gibt es schon das Nachfolgemodell. Wer aber nicht immer dem neusten SchnickSchnack braucht, ist damit gut bedient.


    Der PDA hat alle wichtigen Funktionen. Für den Urlaub kann man sich auch die Karten aus dem Ausland besorgen und dann Navigieren. Ich habe den PDA zusammen mit Mapopolis schon in USA benutzt und war ebenfalls sehr zufrieden.


    Gruß

  • Moin,
    bis auf das im Vergleich zur Konkorrenz veraltete Kartenmaterial kann ich auch nicht meckern.

  • Zitat