Upgrade Destinator 3xx auf ND

  • Hallo Franzl,


    also es beinhaltet eigentlich das selbe Kartenmaterial.
    Die Software ist mittlerweile etwas neuer.


    Gruß,
    Dennis

  • Hallo,


    macht es denn für mich dann überhaupt Sinn, sich das Update zuzulegen. 125 Euro dafür daß nicht einmal das Kartenmaterial aktualisiert ist find ich ziemlich happig.


    Was sind den die Unterschiede zur Originalsoftware?


    Grüßle, Franzl

  • Hallo,


    Sinn macht das Update nur für Leute mit Destinator 3.


    Gruß,
    Dennis

  • Hallo an alle!


    Ich bin es noch einmal... eine kurze Frage hätte ich noch: ist das Update wirklich NUR für die BlueMedia-Variante? Kann ich meinen "Interspar-PNA150" nicht updaten?


    Wäre schade...


    Liebe Grüße aus Salzburg:


    Jenö Hajdu

  • Hallo Jenö,


    also das Update ist bei mir drauf (MDPNA 150,Real 2, MD 95023)!
    Ich habe mir einfach das Update bestellt war mir egal ob es funzt oder nicht.
    Ein Kollege (und Computerfreak) hat es mir dann drauf gespielt, er hat wohl irgend einen Ordner im Gerät umbenannt in Bluemedia oder BM und dann ging es!!!
    Ich frag morgen mal nach bzw. er soll es mir dann mal aufschreiben und wenn es mir hier erlaubt wird könnte ich es ja posten!
    Allerdings weiß ich nicht ob irgend ein Admin hier im Forum wieder mal Ängste hat das das ganze illegal sein könnte.............dann schreibe ich es natürlich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Jenne1 ()

  • Hallo, Jenne1!


    DANKEDANKEDANKE! :D


    Allerdings meine Typnummer ist 95095! Ob es auch bei mir geht... ?


    Wenn Du Angst hast, kannst Du mir jederzeit eine PN zukommen lassen! ;)


    Liebe Grüße aus Salzburg:


    Jenö Hajdu

  • Zitat

    Original von Jenne1
    Allerdings weiß ich nicht ob irgend ein Admin hier im Forum wieder mal Ängste hat das das ganze illegal sein könnte.............dann schreibe ich es natürlich nicht!


    Hallo,


    soweit ich weiß ist dieses Update nur für die Bluemedia-Variante vorgesehen und lizenzrechtlich auch nur auf diesem einzusetzen.
    Aber wer will das schon kontrollieren.... ;)


    Eine Anleitung hier im Forum ist allerdings eher fragwürdig.