5 min. kein GPS Signal = PPC geht aus...

  • Irgendwie befinde ich mich in einem Dilemma ... wenn Pathaway 5 min. kein GPS Signal bekommt (was ja durchaus mal passieren kann), geht der PPC aus, weil's so in den Energieoptionen (Yakumo delta 300) eingestellt ist. Pathaway hält den PPC ja nur solange am Leben, solange das GPS Signal vorhanden ist.


    Die Energieoption ausschalten geht aber irgendwo auch nicht, weil mir sonst ein x-beliebiger Termin den Akku leerlutscht. Und die Zeit von 5 min. auf z.B. 15 min. stellen geht nicht, da nur max. 5 min. möglich sind.


    Und jedesmal vor Pathaway die Energieoption ausschalten iss auch nicht so das wahre, da vergisst man schnell hinterher das wieder einzuschalten.


    Dieses blöde Problem müssen doch eigentlich auch andere haben, wie löst ihr das?


    Hab auch schon diverse Enstellungen unter "Sounds&Benachrichtigungen" ausprobiert, um das Einschalten bei einem Termin zu verhindern, aber auch erfolglos. :-D)

  • Hallo Cimba,


    Zitat

    Original von Cimba
    Dieses blöde Problem müssen doch eigentlich auch andere haben, wie löst ihr das?


    ... wenn ich aus dem Gasthaus komme PDA einschalten "Track fortsetzen" :gap


    Nein ich habe dazu keine Idee, aber 5 Minuten und kein Sat ... ?(