USB Datenkabel für ICN 510

  • Hallo



    Habe mir auf einem Flohmarkt einen ICN 510 gekauft, leider ohne USB
    Datenkabel und Speicherkarte. Das gerät ist 6 monate alt und hat eine englische SOFTWARE drauf. Meine Fragen: Wo kann man ein USB
    Datenkabel kaufen?
    Welche Speicherkarte benötigt das Gerät?
    Kann man da auch eine deutsche Software aufspielen?


    Für hilfe wäre ich sehr dankbar


    MfG
    aladina

  • @ aladina


    USB-Datenkabel sind hier zu haben: http://www.navman-store.com/eu/product_details.php?id=182


    Speicherkarten sind vom Typ SD. Die kriegst du am preiswertesten in speziellen Online-Shops, z.B. powerspeicher.de. Ich habe auf meiner 512er D, A, CH, I Alpen drauf. Nimm eine möglichst schnelle Speicherkarte.


    Zur deutschsprachigen Software: Möglicherweise fehlt dir der Service Pack 1. Herunterzuladen von: http://www.navman.de/product_details.php. In der linken Navigationsleiste gibt es den Link Navman Service Packs. Dort die entsprechenden Angaben machen, die Datei runterladen und ausführen.


    Uli

    2 Mal editiert, zuletzt von UliS ()