Bitte noch zwei weitere Sticky Threads erstellen ...

  • Zwei Sticky Threads zu den Kartenfarben müssten z.B. nicht sein.
    Der Thread von DrD (der zudem nicht aussagekräftig benannt ist) könnte z.B. am Anfang des Threads von bab verlinkt werden.

  • man sollte im profil einstellen können, dass man mehr seite pro thema sieht, dann wäre das problem auch etwas entstärft ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX
    man sollte im profil einstellen können, dass man mehr seite pro thema sieht, dann wäre das problem auch etwas entstärft ...


    Mehr Seite pro Thema ? Verstehe ich jetzt nicht ?
    Meinst Du mehr Threads auf einer Seite ? Das hilft nicht wirklich, da ich dann immer noch im Browser-Fenster blätter/scrollen muss.


    Ist einfach blöd, nach dem Refresh/neu Aufbau/Aufruf des Fensters nur 2 aktuelle Threads zu sehen.


    PS: Deine Shift-Taste für Großschrift funktioniert nicht :gap

    Einmal editiert, zuletzt von spezies!8472 ()

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo,


    verschiebe den Thread hiermit in das passende Forum ...


    Viele Grüße,
    Sven


    Dank für's verschieben :(
    Aber meine Bitte hätte ich lieber bearbeitet gesehen ...


    Es gibt konkrete Vorschläge

    Zitat

    Original von NaviNator
    Zwei Sticky Threads zu den Kartenfarben müssten z.B. nicht sein.
    Der Thread von DrD (der zudem nicht aussagekräftig benannt ist) könnte z.B. am Anfang des Threads von bab verlinkt werden.


    Weiterhin könnte "Ankündigung: Neuer Moderator" lediglich im passenden Forum erscheinen - und nicht in allen Foren.


    Weiterhin könnte man "Ankündigung: SkinSync für alle kostenlos" in den "Wichtigen Links" unterbringen.


    Ebenso die "Tipps & Tricks zu MN|5" in die "Wichtigen Links" verschieben.


    Danke


    Jürgen

  • Noch eine Ergänzung, da der Thread verschoben wurde:
    Es handelt sich um die Anzahl der Sticky Threads im Forum "Navigon MobileNavigator 5.xx (PDA)"

  • Hallo,


    ich finde das Verschieben hier hin ok -
    aber auch die Anregung von spezies!8472 finde ich sinnvoll!


    Ulli

  • Zitat

    Original von spezies!8472
    .....Weiterhin könnte "Ankündigung: Neuer Moderator" lediglich im passenden Forum erscheinen - und nicht in allen Foren.
    .....


    Bei PNav gibt es nicht - wie in anderen Foren - sehr viele Moderatoren, wir sind eine kleine Gruppe - gemessen an der Zahl der täglich neuen Beiträge im Forum sogar eine sehr Kleine
    aber, was uns auch von anderen Foren unterschiedet, ist die sehr starke Bindung vieler unserer Mitglieder zum Forum, die immer gerne informiert sein wollen, was wo abgeht
    so hatten wir früher bei Personaländerungen meist einen Haufen von Threads mit - berechtigten - Fragen dazu


    Ausser der reinen Frage der Höflichkeit diesen Mitgliedern gegenüber
    gehört es sich meiner Meinung nach einfach, neue Teammitglieder auch Allen vorzustellen
    und dieser Vorstellungs-Thread wird nur eine begrenzte Zeit Sticky bleiben (weiss ich von meinem eigenen Vorstellungs-Thread)




    PS dass dieser Vorstellungsthread momentan bereits über 4.600 Hits hat, zeigt doch, dass die Info von vielen Usern gewünscht wird

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • @ Klaubi,


    ich finde Deine/Eure Einstellung gut und ok, dass Ihr alle Foren darüber informiert, dass ein Neuer Mod aktiv ist. M.E. geht dies alle etwas an. Macht bitte weiter so, damit alle darüber informiert sind, wer hier als Mod aktiv ist.


    VG
    Ingo

  • @Mods
    Danke :]


    Nun ist es ja schon etwas übersichtlicher


    Geht doch :gap


    Welche Threads ihr oben anklebt ist natürlich eure Entscheidung.
    Das akzeptiere ich natürlich auch.
    Ich wollte ja nur aufmerksam machen und hat ja auch geklappt :applaus


    Danke nochmals und :respekt für eure Arbeit


    Jürgen