MN|5.1 deaktiviert automatische Abschaltung der Hintergrundbeleuchtung permanent?

  • Hallo!


    Ich habe mich seit Tagen gewundert, warum bei meinem Pocket PC nicht mehr nach 1 Minute die Hintergrundbeleuchtung abgeschaltet wird, so wie ich es bisher gewohnt war. Nun habe ich die Ursache anscheinend gefunden: Bei jedem Start von MN|5.1 wird das Häkchen bei "Hintergrundlicht ausschalten nach Leerlauf von..." einfach entfernt!


    Das wäre ja nicht einmal schlimm. Schließlich möchte ich ja nicht, dass meine Display-Beleuchtung während der Navigation abgeschaltet wird. Aber genauso wie nach Beenden von MN|5.1 wieder die System-Lautstärke auf den Ausgangswert eingestellt wird, sollte es doch auch mit der Hintergrundbeleuchtung sein.


    Kann dieses Fehlverhalten noch jemand bestätigen oder ist es gerätespezifisch (MDA compact)? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Manolito ()

  • Hallo,


    Zitat

    Kann dieses Fehlverhalten noch jemand bestätigen


    ... nein, funktioniert bei mir wie erwartet. Haken drin ... MN|5 starten --> Haken weg ... MN|5 beendet --> Haken wieder drin :)


    Betriebssystem: Windows Mobile 2003 SE Version 4.21.1088


    Gruß
    GPS-Falke

  • Nein, ich verwende ausschließlich den MN|5.1 ohne zusätzliche Plug-Ins, usw.


    Habe es gestern nochmal durchgespielt:
    - Häkchen in den Einstellungen rein
    - MN|5.1 gestartet, Häkchen ist raus
    - MN|5.1 beendet, Häkchen bleibt raus :(

  • Das Häkchen bleibt drin, wenn man über "Beenden" MN|5.1 beendet
    Das Häkchen bleibt draussen, wenn man über das Windows-Symbol und dann das "X" beendet.


    Eggert