Navi als Kartenfunktion auf dem Motorrad

  • Hallo,


    in nutze meinen Yakumo 300 auf dem Motorrad.
    Allerdings nicht als Navigationssystem, sondern als GPS mit hinterlegter Karte zur Orientierung.


    Ich habe eine Zeitlang TT3 benutzt. Die Kartenfunktion war dafür nicht schlecht.
    Nach dem Update auf TT5 musste ich feststellen, daß es diese Funktion nicht mehr gibt. Ohne eingegeben Route funktioniert die Software ähnlich. Aber die automatische Zoomfunktion geht mir ziemlich auf die Nerven. Kann man die irgendwie abstellen? ?(


    Dann hab ich mir mal Navigon MN5 ausgeliehen und installiert. Da gibt es diese Funktion ja überhaupt nicht :-D) Oder bin ich nur zu doof zum bedienen??
    MN 5 würde mir halt vom neuen Kartenmaterial für Osteuropa gefallen.


    Oder gibts noch ne Soft, die besser ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von brutzler ()


  • Hallo brutzler


    Ich weis nicht wie einfach das bei TT3 ging. Aber noch einfacher als im MN|5 ist schon schwer zu realisieren. Einfach auf "Karte zeigen" klicken und schon funktioniert das.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    bitte sei so gut und vermeide Doppelpostings.


    Das hiesige Board hat über 30.000 User und wird entsprechen frequentiert, so dass meist innerhalb kurzer Zeit mit einer Antwort zu rechnen ist.


    @alle,


    bitte lasst uns ausschließlich im Thread ...


    MN5 nur als Karte??


    ... weitermachen.


    Den hiesigen Thread schließe ich.


    Viele Grüße,
    Sven