Transonic Homepage

  • Hallo,
    ich bin hier ein Neuling. Mich würde mal interessieren, ob es auch eine Homepage vom Transonic 4000 gibt.
    Ich habe das Gerät, würde mich aber gerne mal informieren, über evtl. Akkuwechsel in der Zukunft usw.


    Wer weiß bescheid?


    Danke


    Gruß

  • Ich glaube da wirst du vergeblich such.....leider....ist auch nur eine Marke wie die anderen...hast bestimmt gemerkt das es baugleiche gibt....kommen aus einer Schmiede....

  • Aber irgendo im Internet muß doch der Hersteller zu finden sein.
    Gesetzt den Fall, ich brauche nach Ablauf der Garantie ein neues Akku, da muß ich mich doch irgendwie an den Hersteller wenden können.
    Klar, der ist bestimmt in China oder Korea bzw. in der Gegend, aber trotzdem.


    Gruß

  • Hab jetzt ne Stunde gegoogelt.....nix...sorry....es gibt 1000 de Sachen mit Transonic...aber wer der Hersteller ist....keine Ahnung...sorry

  • Habe ich auch schon festgestellt.
    Und auf Seiten, die den TS4000 anbieten erscheint als Hersteller Navigon.


    Gruß Ossinator.

  • Stimmt...aber ich denke NAVIGON ist nicht der hersteller...würde mich auch schwer wundern....eher Medion...im Auftrag von allen

  • Moin moin, also in den Garantiebestimmungen ist die Firma Hoyer Service angegeben, Tel. 089/32940330 in 85748 Garching, Robert-Bosch-Strasse 21-23 angegeben.

  • Zitat

    Original von Transonic4000
    Stimmt...aber ich denke NAVIGON ist nicht der hersteller...würde mich auch schwer wundern....eher Medion...im Auftrag von allen


    Aber Medion ist meines Wissens auch nur ein Vertrieb. Die stellen auch nichts selber her.


    Die Fa. Hoyer Service ist mal ein Anhaltspunkt.

  • Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben,