Transonic Homepage

  • Hallo,
    ich bin hier ein Neuling. Mich würde mal interessieren, ob es auch eine Homepage vom Transonic 4000 gibt.
    Ich habe das Gerät, würde mich aber gerne mal informieren, über evtl. Akkuwechsel in der Zukunft usw.


    Wer weiß bescheid?


    Danke


    Gruß

  • Ich glaube da wirst du vergeblich such.....leider....ist auch nur eine Marke wie die anderen...hast bestimmt gemerkt das es baugleiche gibt....kommen aus einer Schmiede....

  • Aber irgendo im Internet muß doch der Hersteller zu finden sein.
    Gesetzt den Fall, ich brauche nach Ablauf der Garantie ein neues Akku, da muß ich mich doch irgendwie an den Hersteller wenden können.
    Klar, der ist bestimmt in China oder Korea bzw. in der Gegend, aber trotzdem.


    Gruß

  • Hab jetzt ne Stunde gegoogelt.....nix...sorry....es gibt 1000 de Sachen mit Transonic...aber wer der Hersteller ist....keine Ahnung...sorry

  • Habe ich auch schon festgestellt.
    Und auf Seiten, die den TS4000 anbieten erscheint als Hersteller Navigon.


    Gruß Ossinator.

  • Stimmt...aber ich denke NAVIGON ist nicht der hersteller...würde mich auch schwer wundern....eher Medion...im Auftrag von allen

  • Moin moin, also in den Garantiebestimmungen ist die Firma Hoyer Service angegeben, Tel. 089/32940330 in 85748 Garching, Robert-Bosch-Strasse 21-23 angegeben.

  • Zitat

    Original von Transonic4000
    Stimmt...aber ich denke NAVIGON ist nicht der hersteller...würde mich auch schwer wundern....eher Medion...im Auftrag von allen


    Aber Medion ist meines Wissens auch nur ein Vertrieb. Die stellen auch nichts selber her.


    Die Fa. Hoyer Service ist mal ein Anhaltspunkt.

  • Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben,



    Hersteller sowohl des Transonic sowie des BM 6300 von Bluemedia als auch der Aldi-Teile ist die Firma Mitac aus Taiwan. Die Geräte werden in DL dann von den Distributoren mit der entsprechenden Software komplettiert und unters Volk gebracht. Für den Transonic 4000 scheint Navigon selbst verantwortlich zu sein.


    Von der Firma Mitac kommen übrigens auch die technisch wohl etwas besseren MIO 268 und MIO 269 (mit eingebauter Festplatte).


    Gruß Klaus

  • Hey...danke für den Tip....jetzt wäre das auch mal geklärt...war mir so nicht bewust...

  • Hi,


    und wann geht es nun mit der Transonic4000 Homepage los?


    Greetings



    Moskito

  • jo ich hab das gerät Transonic 6000 T vom kumpel!


    es ist von navigon,


    geh mal auf navigon und geh zu FAQ seite


    dann haste dort die reiter:


    Endgerät->Navigon PNA->


    dann erscheint ganz unten Transonic 6000, 5000, 7000


    warum dein 4000 da nicht steht kann ich dir nicht sagen, aber das 4000er ist mir auch unbekannt.


    versuchs bei der hotline.

  • Hallo Homeboy25,


    schau mal aufs Datum der Beitrags! :D


    Ob das Gerät nach 4 Jahren noch existiert?
    Oder die Frage noch aktuell ist?


    :gap


    : drink