Kann MP3 auch Videos abspielen, andere Möglichkeit?

  • Hallo Fans,
    Da ich viel im Ausland als LKW Fahrer unterwegs bin, wollte ich gerne auf meinem PNA Videos anschauen, wurde das mit dem PNA Mp3 Player gehen?
    ODer muss ich ne Andere Software haben?
    Kann man dann die benötigte Software auch auf PNA Installieren?


    Danke

  • Nein, mit dem MP3 Player geht das nicht. Du brauchst den Betaplayer. Vorher musst du aber deinen Desktop freischalten, bitte im Forum mal danach suchen. Wenn du den frei hast kannst du ein paar Programme laufen lassen. Ausserdem brauchst du dann mind eine 1GB Speicherkarte wegen der Größe der Filme. Viel Spaß

  • Danke.... danke.... danke schööööönnnnn : drink


    So, bei mir funz auch, sogar auf Navigon 4,75....


    Wenn Navi gestartet ist und ich will Videos sehen, dann muss ich Soft Reset durchführen um an die Desktop leisten ran zu kommen....
    Ist NO Problem, Danke nochmals


    Muss ich ab und zu nach Update im Netzt suchen, oder gibt es keins?
    Und welche Formate werden abgespielt?


    Ach, noch ne Frage.


    Kann ich ein Film den ich auf DVD habe irgendwie auf die Speicherkarte kriegen? Ich glaube, ich brauche ne Komprimierungssoftware, weist du zuverlich wie die heißt oder wo man die her kriegt?


    Danke, danke, danke

    2 Mal editiert, zuletzt von slatti ()


  • für ne komprimierungssoftware muss du googlen. ich kenne nur das hier.. kann aber nicht garantieren ob das immernoch funzt.



    mfg


    hewaan

  • anstelle eines Softrest kannst du dir auch eine Verknüfpung zu showtaskbar.exe auf´s Desktop legen, das spart das Gefummel mit dem Stift.

  • Zitat

    Original von slatti
    Hallo,
    Da mit Desktop funz bei mir nicht..... ?( :evil:


    hhhmmm, das ist schon :D.
    mehr kann ich ja nicht sagen. du hasst ja nicht weiteres geschrieben.. erzähl bisschen mehr, über dein Gerät und prob.



    wenn du MPDNA hasst, versuch mal das hier
    das ist eine von perfekte einleitungen für Desktop einrichtung


    mfg



    hewaan