Problem bei Installation auf Sendo X

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines grundlegendes Problem. Und zwar möchte ich Route66 auf meinem Sendo X installieren. Dazu muß ich ja erst einmal den GPS-Empfänger mit dem Telefon koppeln, nur hab ich damit schon Probleme. Ich habe eine Fortuna ClipOn BT, die mit dem PDA und TomTom 5 funktioniert (hab ich bei nem Kumpel getestet) nur lkeider bekomme ich keine Kopplung mit meinem Telefon hin. Ich kann im BT-Manager den GPS_Empfänger auswählen und verbindung aktivieren auswählen. Nach einigen Sekunden kommt dann die Abfrage nach der PIN. Egal ob ich sie eingebe oder nicht, ich bekomme nie eine Verbindung zu Stande.
    Wenn jemand von euch en Sendo X hat (hatte) dann würde ich mich freuen, wenn mir jemand verraten könnte wie ich mein Telefon doch noch zu einer Verbindung mit meinem GPS-Empfänger überreden könnte.


    Achso - meine Fortuna ClipOn hat diesen Umschalter zwischen XT und ST-Modus nicht

    MfG, Frank.

  • Du mußt den Empfänger nicht manuell koppeln!


    R66 sucht den automatisch und koppelt nach Auswahl.


    Steht aber alles im Handbuch! Lesen bildet! :Lesen