PDA + Navi + Zbh... was ich genau suche.... ;)

  • Zitat

    Original von Loc2262
    ......Man muß nur einen vernünftigen MP3-Player (MortPlayer!) einsetzen, dessen Lautstärke man unabhängig von der Systemlautstärke regeln kann. Dann stellt man die einfach so leise, daß die Navistimme die Musik übertönt, und gut ist.
    ....


    Da MN|5 eine eigene (von der Geräteeinstellung unabhängige) Lautstärkeregelung hat, ist dies gut machbar


    aber


    die Qualität von MP3's aus dem PPC reicht nie an einen echten MP3-Player heran, denn PocketPCs spielen diese nur über die Software ab, haben leider keinen eigenen Musik-Chip an Board

  • Hallo,
    bin neu im Forum.


    Gibts hier sowas wie ne Anleitung ?


    Ich weiß nicht, ob dieser Text überhaupt ankommt.


    Wo schreibt man Beiträge und wie werden Sie versendet ?


    Für Hinweise bin ich dankbar.


    Bin als Neuling auf der Suche nach einem Navi, ohne PDA.


    In der Servicewüste namhafter Geschäfte/ Händler habe ich bisher keine
    Kompetenz vor Ort angetroffen !!!


    Wohne in Friedberg bei FFM.


    Danke im Voraus.

  • Hallo Weiner


    Willkommen im Forum



    na, deine ersten Beitrag hast du ja schon geschafft - geht doch ganz leicht ;D



    Wenn du ein Neues Thema starten möchtest, klickets du einfach "neues Thema" - und schon kannst du deinen Beitrag verfassen


    aber


    eine Bitte habe ich da schon: Sehr viele Fragen wurden schon mal behandelt - lies dich ein Bisschen im Forum ein und/oder benutze auch mal die Suchfunktion - es trägt nicht unbedingt zur Überschtlichkeit bei, wenn gleiche Fragen mehrmal am Tage neu gestellt werden


    Ach ja: Aussagefähige Themenüberschriften helfen den Hilfewilligen ungemein - die Überschrift "Brauche Hile" lockt eher wenige in so einen Thread



    Lies einfach auch mal die in diesem Brett oben festgepinnten Beiträge ein - vor allem das "kleine ABC" und die "" lege ich dir sehr ans Herz