Osteuropa-Karten HU,HR,ect.

  • Insiderwissen gefragt,
    bei meiner Suche im Internet um Kartenmaterial von meinen Nachbarländern zu finden,fand ich über Beiträge von div. Forumsmitgliedern, mit Berichten: " Destinator Ungarn bietet ungarische Karte an. bei RedZac wird mit Osteuropakarten (Slo.ect)geworben ".Meine Anfrage : könnte Destinator-Europa Kartenmaterial zu einen kulanten Preis zum Nachrüsten der verschiedenen (ALDI,Blue Media ect....)Pakete anbieten?Den Verkauf also auch über die vorher genannten Vertreiber möglich machen.Mit freundlichen Grüssen (ein auf Antworten hoffender)gera

    4 Mal editiert, zuletzt von crazy gera ()

  • Hallo,


    die gleich Frage hatte ich Navteq gestellt mit der Antwort, daß sie daran Arbeiten Karten für den Ostblock zu erstellen, aber es dauern wird (ohne konkrete Zeitangabe)
    Nun las ich heute über ein ADAC Gerät mit NAVTEQ Karten, das inkl. Osteuropa angeboten wird. (Prospekt von EP - Elektronic Partner).


    Nun bin etwas verblüfft.


    Ich freue mich über jede Antwort.


    :) :) :)

  • Ergänzung zu meiner Anfrage
    Beispielsweise:
    http://www.kkoeniger.at/navisww.htm
    + Die hier vorgestellte Navigationskarte Ungarn für Destinator 3 wird nicht von Destinator, sondern von der Firma Navi-Gate KFT hergestellt und vertrieben.
    Damit ist Destinator 3 eines der wenigen Programmen mit brauchbarer Ungarn Karte. Wie brauchbar diese wirklich ist, zeigt der Test!
    +
    und bei Red Zack.de (Destinator)wurde mit Osteuropa geworben.

    bluemedia PNA BM6300 mit Destinator ND Europa; 2048 MB




    Ratenzahlung ab 13 monatlich möglich!
    integr. GPS Empfänger, Auto- und Fahrradhalterung, KFZ Ladekabel und Netzteil, Destinator ND 2005 Software mit Kartenmaterial von Westeuropa Major Roads of Europe, Osteuropa Karte mit Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Polen, Lettland, Estland und Litauen vorinstalliert auf 2 GB SD-Karte, Handbuch, Software und komplettes Kartenmaterial auf CDROM

    das waren meine Informationen. MfG gera

    Einmal editiert, zuletzt von crazy gera ()

  • Du meinst bestimmt ein Gerät mit Navigon Software und Navteq Karten, dort gibt es zumindest Teile von Osteuropa (siehe unter www.navigon.de, PNA Navigation, CleverMap).


    Gruss Frank