Suche all-in-one

  • H *,


    sorry, wenn das ein doppel-post sein sollte.


    Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, das (idealerweise) folgendes kann:


    PDA (Windows Mobile) mit
    - Quad-Band GSM
    - WLAN
    - Bluetooth
    - GPS (integriert, nicht als separater Empfänger)
    - noch idealer, mit abnehmbarer (verlängerbarer) Antenne
    - und einer vernünftigen Navi-Software mit TMC (Vorschläge?)
    - 3Megapixel Kamera ;)
    - CF2 slot (f. Microdrive, o.ä.)
    - austauschbarer Akku


    Das einzige Gerät was da in die Nähe kommt scheint das HP iPAQ h6515 zu sein.


    Mir ist schon klar, dass es das so (noch) nicht gibt, aber vielleicht weiss ja jemand, ob, und wann es von wem sowas mal geben wird.


    Gruss
    Matthias

  • Schau mal hier, da gibts einen "PPC-Finder". Dort kannst Du Deine Wunschkriterien auflisten, und er spuckt Dir passende Geräte aus.


    Allerdings gibts in der Tat kein Gerät, daß alle Deine Forderungen erfüllt. Mit integrierter GPS-Antenne gibts eh nur 3 oder 4, und die haben garantiert alle keine Kamera. :P


    P.S. WIllkommen im Forum! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Loc2262 ()

  • Der 6515 hat eine 1,3MP-Kamera drinnen...


    Asus hat auch ein ähnliches Gerät angekündigt, ansonsten momentan eher Fehlanzeige.
    Aber diese Suche werde ich im nächsten Jahr garantiert auch starten:-)


    Gruss


    Wolfgang

  • Danke, die Seite ist ok. Sowas hatte ich gesucht, wenngleich es auf meine requirements keinen hit gab. :-D)


    @Wolfgang: Ja, das mit den 3 Megapixeln ist eher Wunschdenken. Ich halte eine Handy-Kamera im Moment nur Spielerei, solange sie nicht meine Digicam ersetzen kann.
    Und eigenlich will ich maximal 1 Gerät im Urlaub rumschleppen, d.h. meine requirements würden sich noch auf eine integrierte Mini-DV Cam erweitern lassen. Aber das kommt bestimmt erst 2018 oder so. ?(


    Gruss
    Matthias

  • Zitat

    Original von matthiask5
    .. noch auf eine integrierte Mini-DV Cam .....



    Nur mal so anmerk: Ich hoffe, du hast nicht dienstlich mit Firmen zu tun, die mit Kameras restriktiv umgehen
    mir sich da sehr viele Fälle bekannt, bei denen Besucher und Mitarbeiter Handys und auch PPCs mit eingebauter Kamera am Empfang abgeben mussten
    Gilt auch oft für Diskotheken, sogar bei Bädern ist mir ein Fall bekannt


    da ich meinen PPC niemals in fremde Hände fallen lassen würde, habe ich schon lange auf integrierte Kameras in Handys oder PPCs verzichtet


    momentan habe ich für Spontanaufnahmen eine kleine Digicam immer mit, die hat Scheckkartenformat (nur etwas dicker) kann 3Megapixel und vor allem: Hat SD-Karte - damit habe ich die Fotos schnell im PPC, wenn nötig