NH-Top50trans: exportierte Magic Maps Karte unscharf

  • Hallo,


    ich habe mir vor einigen Monaten einige Ausschnitte der Bayern 3D DVD Nord MagicMaps mit NH-top50trans zur Nutzung in OziCE exportiert.


    Beim Planen einer anderen Tour letzte Woche fiel mir auf, dass die exportierten Karten auf dem PDA unschärfer waren (OziCE-Zoomfaktor 100%). Ich habe probeweise nochmal den vor Monaten verwendeten Ausschnitt der MM-Karte neu exportiert, auch dieser war unschärfer. Habe die Hardcopys der Ausschnitte von OziCE angehängt.


    Leider komme ich nicht darauf, wie diese Unschärfe entstanden ist, ich habe alle schritte streng nach derr Anleitung im "Navigationshandbuch" v1.10 von malume.de gemacht. Kann mir da jemand helfen? Schließlich hat es ja schonmal funktioniert.



    verwendete Software:



    Magic Maps DVD Bayern NOrd v1.5.5 (Update 1.5 installiert)
    NH-top50trans v1.4
    OziCE Beta 1.11.6e
    Img2ozf, Ozimapmerge

  • Problem hat sich gelöst (selbst schuld, peinlich...) - ich hatte vor Wochen an den Direct3D Einstellungen meiner Grafikkarte gefummelt (ATI Radeon 9000) und das zurücksetzen vergessen. Habe nun Texture Preference und Mipmap Detail Level jeweils auf "maximale Qualität" (zurück)gestellt. Nun sehen die exportierten Karten wieder scharf aus!