Welche Navigation für 3650?

  • Suche krampfhaft eine Navigationslösung für mein Nokia 3650. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Einmal editiert, zuletzt von STEEL ()

  • Hi,


    welcher Provider? Eventuell NaviGate von T-Mobile?

  • Zitat

    Original von STEEL
    Nein! Habe nur Vodafone.


    Hmm, die verkaufen ihre VPAs mit TOMTOM5, bieden auch nicht adäquates an, leider.


    IMHO gibt es R66 in einer Handy-Version, die anderen Navisysteme laufen AFAIK nicht auf einem Symbian BS...



    ...was sagt google?

  • Leider auch nichts. Funzt wohl alles erst ab Serie60 Nokias. Tja, hab wohl Pech gehabt! :(

  • hallo,
    habe mal bei VDO dayton nachgesehen und die haben für das Nokia 3650 ein Navigationspaket im Programm, das ist eine Offboard-Navigation, das heisst daß die Kartendaten auf dem VDO-Server liegen und per GPRS-Datenübertragung geladen werden, lediglich die Navisoftware MN2100 welche dem MN5 von Navigon sehr ähnelt ist auf einer mitgelieferten 64MB Karte vorinstalliert, da gibts verschiedene Pakete mit Flatrate oder auch Volumenbasierte Versionen, ein Bluetooth-GPS Empfänger ist auch dabei.


    mfg Schumi3

  • Ich bin mit der VDO Lösung auf meinem SX1 (selbe SW-Plattform wie 3650) sehr zufrieden! Nur zu.


    OzBert, "und die Speicherkarte bleibt frei für MP3s und XVIDs i.Vgl. zur Karte-auf-der-Karte"