iDrive navigator

  • Mit iDrive navigator kommt ein neues Navigationsprogramm für PocketPC2002, 2003 und Windows Mobile auf den Markt.


    Natürlich bietet es alle Features wie Sprachansagen, Tür-zu-Tür-Navigation, Abbiegehinweisen, 1000e POIs oder Rerouting beim Abweichen von der berechneten Strecke. Ebenso beherrscht es das Sperren eines Streckenabschnittes, von Fähren oder Mautstrassen.


    Die Karten stammen von Navteq und es gibt europäische Kartenpakete, von denen einige länderübergreifend routen können.


    Im Moment leider nur englisch verfügbar, soll jedoch bald auch eine deutsche Version folgen. Ein Kurztest des Prerelease ist auf meiner HP online.


    PS: Beim Klicken auf das linke Bild öffnet sich ein animiertes Fenster

  • seit gestern ist idrive zum download bereit. hat sich das schon jemand geladen??

  • Wo bitte kann man das downloaden? Find nix.


    Gruß marc


    Edit: Habs gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy-79 ()