Ausfall R66 ? ? ?

  • Hallo zusammen!


    Gestern habe ich meinen bluemedia / Yakumo mit aus dem KFZ ins Büro genommen. Ist ja eigentlich nichts besonderes - sowas mache ich beinahe jeden Tag (bis aufs Wochenende halt... ;) ). Als ich dann nach Hause fahren wollte, funktionierte R66 nicht mehr X( . Es erschien ein Pop-Up-Window mit folgender Fehlermeldung (sinngemäß): ... kann nicht gelesen werden ... Grund: ... keine Disk (oder sowas) im Laufwerk! ?(


    Es befand sich eine 512MB SD-Karte von Sigma im Schacht. Genau die Karte, mit der R66 seit ein paar Monaten ohne Probleme läuft!!! Nach einigem herumprobieren und suchen habe ich entdeckt, dass die germany.prm nirgends auf der Karte zu finden war - wie das??????


    Morgens war das Program auf jeden Fall einwandfrei lauffähig!!!


    Zu Hause habe ich dann die Karte in den Kartenleser gesteckt, die germany.prm überschrieben (sie war doch noch auf der Karte - jedenfalls am PC zu sehen!). Erfolg? Negativ!
    Reeset am PDA gemacht. Erfolg? Negativ!
    SD-Karte komplett gelöscht, Daten von PC komplett auf Karte kopiert, Reset am PDA gemacht. Erfolg? Positiv!!!


    Jetzt meine unmaßgebliche Frage: WAS WAR DAS? ?( ?( ?(
    Hat jemand von Euch sowas schon einmal erlebt/gehabt/von gehört etc.?


    An zusätzlichen Programmen war noch GPSGate und Speedlimit installiert. Konstellation lief aber auch seit einiger Zeit problemlos!!!


    Thx im voraus.



    cu
    cg

    Einmal editiert, zuletzt von cool ()

  • Hallo,


    ich glaube nicht, dass es an R66 oder an den "zusätzlichen" Programmen liegt/lag.


    Ich vermute eher, dass die SD Karte fehlerhafte Sektoren o.ä. aufweist.