Woher POIs (McDonalds & Co) für den Medion

  • Hallo Leute,


    bitte entschuldigt mein Unwissen - aber wie kann ich neue POI´s z.B. McDonalds installieren - und vor allem


    WO KANN ICH DIE RUNTERLADEN !?


    Danke schonmal !


    Gruß
    Benny

  • klick einfach mal auf die blitzkiste, ganz unten auf dieser seite.


    hab mir das zeug auch gezogen und auf meinen neu erworbenen aldi ppc aufgespielt. nie wieder hunger auf langen fahrten und meinen geliebten börger könich finde ich auch ;D
    muss also nicht immer zu mäk doofens zum essen :gap



    Gruß


    Lutz

  • klick einfach mal auf die blitzkiste, ganz unten auf dieser seite.


    hab mir das zeug auch gezogen und auf meinen neu erworbenen aldi ppc aufgespielt. nie wieder hunger auf langen fahrten und meinen geliebten börger könich finde ich auch ;D
    muss also nicht immer zu mäk doofens zum essen :gap



    Gruß


    Lutz

  • Ist ja komisch.


    In meinem Aldi-Nord-Bundle waren POIs schon dabei.
    Hotels,Tankstellen und auch McDonalds.
    Auch Aldis werden angezeigt...auch wenn ich darauf gerne verzichtet hätte.


    Die Anzeige der POIs hängt vom Zoom-Faktor ab.

  • Danke - machmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht - immer diese Anfänger