Navigon TriReceiver BT + Kabelanschluss

  • Hallo!


    Ich habe leider mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden!


    Ich habe Navigon 5 "komplett" und möchte i.d.R. gerne die GPS Maus über Kabel anschliessen.
    Dies funktioniert aber nicht mit eingesetztem BT Modul, ist das so richtig?


    Muss ich das Modul solange entfernen, wie ich das Kabel benutzen möchte?
    Das halte ich nämlich für eine sehr unpraktische Lösung, da man das schon recht schnell verliert, so klein (und verdammt teuer) wie das ist.


    Danke!

  • yepp,


    genau so ist das, warum weiß ich auch nicht, wäre nicht schlecht gewesen, wenns übers Kabel Com1 und über BT Com 6 gewesen wäre, so hätte ich 2 PDA´s mit einer Maus versorgen können, leider nicht


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Zitat

    Original von harry_d
    wäre nicht schlecht gewesen, wenns übers Kabel Com1 und über BT Com 6 gewesen wäre, so hätte ich 2 PDA´s mit einer Maus versorgen können


    Dann besorg Dir die 5840.
    Die kann das, ist allerdings nicht modular aufgebaut (bis auf den Akku ;D)


    Sascha