Forum als gelesen markieren

  • Hallo,


    wenn ich den Button "Forum als gelesen markieren" nutze und versehentlich (aus alter "Surfgewohnheit" :wand) den "Zurück-Button" meines Browsers benutze,sind natürlich alle Beiträge wieder als ungelesen markiert.
    Das passiert mir blöderweise laufend....


    In einem "anderen Forum" ;D ist das so gelöst,dass man nach Aktivieren des "Forum als gelesen markieren- Buttons" mit Klicken auf einen Link,bzw. nach ein paar Sekunden automatisch,weitergeleitet wird,wodurch o.g. Fehler geradezu ausgeschlossen ist.


    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/6889/weiter2fr.jpg]


    Möchte anregen (wenn nicht allzu aufwändig),das auch hier einzubauen.


    MfG

  • Hallo Stephan,


    das mit dem markieren funktioniert schon, allerdings wir bei <Zurück> die Ansicht nicht aktualisiert. Wenn Du den Reload-Button drückst, sollte es dann funktionieren.


    Allerdings in dem Zwischenbereich, wo die ganze Gruppe angezeigt wird, funktioniert das mit dem Forum gelesen (immer noch) nicht.


    Gruss, Snoopy


  • Da diese Site aus mehreren URLs besteht, ist Dein Wunsch schwierig zu realisieren.


    Einfacher ist es sicherlich, die Links auf den Forumseiten zu benutzen,
    Du bist doch flexibel und lernfähig!;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Du bist doch flexibel und lernfähig!;D


    Schwerlich...gehe schließlich hart auf die vierzig zu. :gap

  • Hallo,


    Zitat

    Original von stephanre
    Schwerlich...gehe schließlich hart auf die vierzig zu. :gap


    so ein Jungspund. :gap Wo war denn nochmal der Thread mit dem Forumsdurchschnittsalter (wobei der war vor den letzten Discounterbündeln).


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von stephanre


    Schwerlich...gehe schließlich hart auf die vierzig zu. :gap


    Oh Mann, das ist ein vernichtendes Urteil für mich,
    wo ich doch ca. 5 Monate ohne Threadaktualisierung leben mußte und Dich als frische Jugend bezeichnen darf.;D


    ( pepl, der war glaub ich, von mir)


    Nee, also wirklich, wenn das ein Problem ist, solltest Du computern lassen, da gibt es rüstige Rentner, die kriegen das preiswert wunderbar hin.;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel