Detail Karte Dänemark - Frage?

  • Hallo Leute,


    habe einen MD 95000 von Aldi und habe auch eine 1 GB Karte drin. War im Mai in Dänemark und habe die Skandinavia incl. Denmark MRE installiert. War auch super, aber was ich vermisse waren die Details, wie bei der Deutschlandkarte, denn obwohl es eine andere Strecke gab, navigierte er mich immer über die Hauptstraßen. Jetzt suche ich eine Detailkarte von Dänemark, wie es auch von Deutschland gibt. Wer kann mir helfen und sagen weiß was ich machen kann, um so eine Karte zu bekommen.


    Ich Grüße alle Dänemark Fans und auch die Foren Mitglieder.


    heho10

    3 Mal editiert, zuletzt von heho10 ()

  • : drink
    Hallo,
    Skandinavia von CD3 installieren(180MB) und nicht MRE=Hauptstrassen (Europa).
    Gruß : drink

  • Zitat

    Original von heho10
    War auch super, aber was ich vermisse waren die Details, wie bei der Deutschlandkarte, denn obwohl es eine andere Strecke gab, navigierte er mich immer über die Hauptstraßen.


    Hallo heho,
    Du verwirrst mich. ?( In Deiner Karte hast Du die voll Detailtiefe wie in der Deutschlandkarte. Zoom einfach mal weiter hinein.
    Daß MN4.2 über Hauptstraßen routete, kann vielleicht an der Einstellung liegen. Bei "Schnelle Route" werden natürlich Hauptstraßen bevorzugt.


    manni34: Die beiden Scandinavia - Karten sind praktisch identisch. Bei der einen sind nur zusätzlich die MREs mit dabei. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Danke Bonnie,


    werde es Ende September ausprobieren. Gruß heho10