TTN und iPAQ 2210

  • Hallo erstmal...


    Weiß wer, wann und oder wie TTN mit dem 2210 funktioniert?


    MfG


    UTTI :-D)

  • Ab TomTom Version 2.22 die PPC2003 unterstützt müsste es auch mit einem 2210 laufen!

  • Hallo,


    würde aber sagen, dass TTN mit Pocketwindows2003 erst ab 2.24 läuft, das ist im Update-Readme deutlich vermerkt!


    grüsse


    Bodo

  • Danke für die Antwort, habs natürlich mit 2.24 probiert, hab ich vergessen zu sagen.


    Der Bildschirm wird kurz Grau und dann wieder weg, wenn man dan´n ein Program startet hängt er sich auf???????????


    MfG


    UTTI

  • Hallo,


    kann es nur bestätigen. Mein 2210 weist dasselbe Verhalten auf. ( Auch mit 2.24 )


    Lösung habe ich keine.


    Gruss
    Michael

  • Zitat

    Hallo, weiß keiner Rat????


    liegt wohl daran, dass bisher nur wenige den 2210 besitzen. In USA läuft TTN jedoch auf den dortigen 2210.


    Vielleicht ein rein deutsches Problem??? ...das hoffentlich gefixt ist bis meiner geliefert wird...


    Ciao,
    Waldi

  • Hallo Leute,


    habe TT 2.05 verwand und die Version läuft auf dem 2210 einwandfrei.

  • Hallo Tes, GPS-Version 2.05 oder wirklich Navigator 2.05 ? Ich bastel nämlich auch verzweifelt seit gestern auf meinem neuen 2210 (mit SysOn GPS CFplus) herum.
    Karte fixed die Satelliten (GPS läuft also), aber Navigator bringt das ganze System zum hängen.
    Downgrade von 2.24 auf 2.05 hat auch nichts gebracht. Support-Antwort von TomTom lässt auf sich warten...

  • Hallo noch einmal,


    also GPS2.05 und TT 2.05. Vielleicht sollte man nicht zurück sondern von "unten" anfangen. Also CD rein und mit 2.0 starten und dann auf 2.05 updaten. So habe ich es auf jeden Fall gemacht und hatte keine Probleme.


    Allerdings habe ich feststellen können das einigen andere Programme nur zum Teil ordentlich liefen - die hab ich ganz schnell wieder entfernt - sodaß nicht auszuschließen ist das da was in einander übergeht und so zu besagten Abstürzen führen kann.


    Abgesehen davon habe ich den H2210 wieder abgestoßen und bleibe bei meinem MDA im xda Gehäuse mit 128 MB im Gerät und als SD noch mal 512 MB :)


    Die Änderungen im PPC 2003 sind nicht der Rede wert und schneller ist das Teil auch nicht. Ein Wechsel, aus meiner Sicht, lohnt nicht.

  • Hallo,


    ist zum Verzweifeln, ich kriege es auch nicht hin. Habe die SD-Card mit der Nordkarte aus meinem "alten" 3850er iPAQ genommen und in den 2210er gesteckt und dachte, dass die Installation von TT 2.0 mal eben funzt. Aber weit gefehlt. Auch das unten anfangen bei 2.0 und dann auf 2.05 upgraden brachte nichts. Noch irgend eine andere Idee?
    Welche anderen Programme laufen denn auf dem 2210 nicht? Mich nervt bisher nur, dass mein Embedded Visual Basic mit SDK for PPC 2002 (wie der Name ja schon sagt) nicht mehr läuft.

  • Hallo erstmal


    Habe alle POI´s gelöscht, und jetzt funzt es :D

  • Hallo Utti,


    wo und wie hast du die POIs gelöscht damit des funzt?

  • Es ist zum verrückt werden: §$%
    Nachdem 2.05 auch nichts gebracht hat, hab ich mal nicht versucht, als erstes die Deutschlandkarte zu öffnen, sondern die ebenfalls installierte Benlux-Karte. Und siehe da, das funktioniert!
    Inzwischen hängt das System auch nicht mehr, sondern ich kann über "Karte wechseln" auf die D-A-CH-Gesamtkarte, aber beim ranzoomen steigt TomTom einfach aus.
    Ich glaub ich muß mal im Forum suchen nach "Problemen mit 512MB-SD-Speicherkarte". Versuche jetzt erst mal "Deutschland West" nachzuinstallieren, ob das klappt (ist ja kleiner)

  • Hättest du das nicht erst probieren können und dann gepostet?
    Habt ihr alle die Speicherkarte mit den Karten von eurem anderen Vorgänger-PPC (wo TT schon installiert war) genommen und versucht, durch einfache Neuinstallation des TT-Programms den Mist zum Laufen zu kriegen?
    Wenn das so ist, dann müsste doch eigentlich das Löschen und anschließendes Neuinstallieren der bereits schon vorhandenen Karten das Problem lösen?


    Auf jeden Fall muß das was mit den Karten zu tun haben. Wenn ich die Speicherkarte mal rausnehme, versucht TTN zu starten und gibt dann immerhin eine Fehlermeldung aus, dass die Karten nicht da sind. Das passiert sonst nicht. Da flackert's und dann hängt sich der PPC auf.

    3 Mal editiert, zuletzt von Explorer072 ()