Geburtstage

  • hallo zusammen
    ich suche ein programm wo man geburtstage eintragen kann und die dann wenn fällig im heute-bildschirm angezeigt werden. wenn es geht free-ware und in deutsch.
    kennt jemand solch ein programm
    gruss RITA

  • wie wäre es mit dem kalender der zu der normalen ausstattung deines pda gehört ?
    gut keine freeware, aber du hast ja die lizens daran...
    termine werden auf dem heute screen angezeigt und im kalender zeigt er dir sogar noch das alter an...gut man sollte naturlich solch einen termin richtig anlegen können... :D

  • Zitat

    Original von rita111
    hallo zusammen
    ich suche ein programm wo man geburtstage eintragen kann und die dann wenn fällig im heute-bildschirm angezeigt werden. wenn es geht free-ware und in deutsch.
    kennt jemand solch ein programm
    gruss RITA


    Hi,


    schaumal hier rein.


    Gruß

  • Ich verwende baerswelt - Feiertage


    Das trägt mir nicht nur Feiertage (auch regionale, österreichische oder schweizerische) und Geburtstage, sondern auf Wunsch auch noch Ferientermine im Kalender ein und gleicht ab was über die Kontekte schon im Kalender steht.


    Ein schönes Programm!


    gruß Acki

    Einmal editiert, zuletzt von Acki68 ()

  • Azkikr


    Habe baerswelt-Feiertage installiert auf dem PDA. Nach Start des Progs kommt nur Fehlermeldung: "Mit Feiertage ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung zuerst aus........" ???


    Hatte die install-Datei ALL benutzt.......und auch jetzt ARM....und PPC / Windows Mobile 2003 ......nix geht. Außer gleich 14(!) Registry-Keys und der vb-Errormeldung tat sich nix - hab es also wieder runtergenommen.


    Tipp?

    2 Mal editiert, zuletzt von herbertf ()


  • Sorry, kann dir keinen Tipp geben. Bei mir läufts einfach problemlos. ?(


    Frag doch mal auf der Ursprungsseite des Progs nach.


    gruß Acki


  • wahrscheinlich fehlt dir einfach die VBruntime.dll für Pocket PC, gibt es von Microsoft zum download ...