Wo???Transonic4000???

  • Hallo zusammen,
    wo bitte gibt es den Transonic 4000? Habe gerade bei MediaMarkt angerufen und die kannten das Gerät nicht?????????????


    Möchte mein Aldi-Gerät zurückgeben und natürlich gleich ein anderes Bundle kaufen (hauptsächlich wegen den Karten). Nur wo bekomme ich diesen Transonic nun her??????????

  • www.mediamarkt.de
    dann auf media online
    da ist das gerät unter SONDERVERKAUF aktuell für 352 zu bekommen, ist auch auf der Startseite direkt unter Angebote verlinkt.
    Beim Mediamarkt vor Ort kostet das Gerät nach wie vor 399 .

  • Danke für die schnellen antworten, habe ein paar Märkte angerufen und einen in der Nähe gefunden, der diesen hat. Nur 399.- zu 352 + 6,50.- Versand beim onlineShop ist schon ein netter unterschied.
    Wie lange dauert der Versand???

  • Zitat

    Original von fracier
    Danke für die schnellen antworten, habe ein paar Märkte angerufen und einen in der Nähe gefunden, der diesen hat. Nur 399.- zu 352 + 6,50.- Versand beim onlineShop ist schon ein netter unterschied.
    Wie lange dauert der Versand???


    Bei mir hatte es genau 3 Tage gedauert (Von der Onlinebestellung bis zum ich hab Ihn)bei Mediamarkt online.


    Das ging sehr fix.


    Ich hatte per Nachnahme bestellt.


    Aber noch zu Zeiten wo der Transonic noch 399 gekostest hat :-D)


    Puettie

    Einmal editiert, zuletzt von Puettie ()

  • Zitat

    Original von fracier
    Danke für die schnellen antworten, habe ein paar Märkte angerufen und einen in der Nähe gefunden, der diesen hat. Nur 399.- zu 352 + 6,50.- Versand beim onlineShop ist schon ein netter unterschied.
    Wie lange dauert der Versand???


    kheinz,


    hab noch vergessen das Metro den Transonic für ungefähr 347 im Angebot hat. Wie lange das Angebot galt weiss ich nicht mehr bzw. ob die überhaupt noch welche haben. Also das alles natürlich vorausgesetzt Du besitzt eine Metrokarte. Wenn ja vorbeifahren oder vorher im Markt anrufen.
    Dann haste den Transonic sofort. ;)


    Puettie