PUT bisher sehr berlinlastig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    <<Ein Frühstückstreffen ist auch nicht schlecht>>


    dann aber bitte nicht unter der Woche. ;)


    Oder Du kommst einfach mal zum nächsten Treffen bei Eis Henning am 06.08. vorbei. ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Also, als waschechter Spandauer muss ich mich eindeutig zu Florida bekennen.


    Habe auch den entsprechenden POI gesetzt... ;)


    Und wer es noch nicht kennt - man kommt auch ohne Visum rein;-) - einfach mal ausprobieren...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Monchi72,


    natürlich ist Florida klasse! :)


    Nur sooo weit weg ...


    Aber schön, dass Du den POI gesetzt hast! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von Sommerfrank


    Ich bekenne mich nur zu Krasselts : drink


    Hm, geleitet durch diesen Thread war ich gerade da und jetzt ist mir schlecht. Ich hatte mir unter einem Tipp was anderes vorgestellt als labbrige Wurst und Pommes in fader Tomatenpampe.


    Ich hab' den POI jetzt vorsichtshalber mal geloescht, nicht dass sich noch jemand dahin verirrt ;)


    Als Imbiss empfehle ich den in Zoo-Naehe (Kantstr. unter der S-Bahn-Bruecke): der Ketchup schmeckt nach was und es gibt "Kultur" live.


    hagax


    PS: Bevor jetzt jemand aufschreit: Das mit dem Loeschen des POIs war ein Scherz.

  • hagax


    1. Möglichkeit: Du bist nicht wirklich aus Berlin


    2. Möglichkeit: Du willst aus Berlin möglichst bald ausziehen


    3. Möglichkeit: Du wirst von Konnopke gesponsert


    Nur unter den og. genannten Möglichkeiten kann ich Deine Ansage verstehen. :gap :gap :gap


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Moin,



    bei 1.) hast Du mich ertappt - und dazu stehe ich.


    2.) Nicht, dass ich wuesste - oder war das jetzt eine Drohung? ;)


    3.) Wo sind die denn?


    hagax, bereit seinen "kulinarischen" Horizont zu erweitern.

  • Also...ich finde Krasselts auch nichts so dolle. Nur weil man da die Wurst mit den komischen "Piekern" bekommt...na ja!
    Meine Familie allerdings liebt die Wurst dort. Nun ja....was soll ich machen ?( :evil:


    Da esse ich lieber die Belgischen frischen Pommes bei Wertheim in der Schloßstraße....upppsss...da gibt ja noch kein PUT ;)

  • Zitat

    Original von DocError
    Also...ich finde Krasselts auch nichts so dolle. Nur weil man da die Wurst mit den komischen "Piekern" bekommt...na ja!


    Christian


    ich muß meine Teilnahmebestätigung zum morgigen Treffen noch einmal stark überdenken :gap : drink


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Zitat

    Original von DocError
    Also...ich finde Krasselts auch nichts so dolle.


    [...]


    Da esse ich lieber die Belgischen frischen Pommes bei Wertheim in der Schloßstraße....upppsss...da gibt ja noch kein PUT ;)


    Pass auf, auf die erste Aeusserung steht die ausberlinerung als Strafe ;)


    Die Wertheim-Bude finde ich auch gut, obwohl sie schon immer so frueh zumacht.


    Steht eigentlich PUT fuer PommesUserTheken?


    fragt sich hagax

  • Zitat

    Original von DocError
    Tja...ich weiss....ich stehe mit Meihnung immer (fast) alleine da


    wunderst Du Dich eigentlich auch immer ueber die vielen Geisterfahrer, die so unterwegs sind (insbesondere, wenn sie im Radio sagen, dass auf der Stadtautobahn wieder _einer_ unterwegs ist? ;-))


    hagax

  • @ Sven


    wenn Dir das Florida zu weit weg ist, besuche doch mal das Coconut am Lichtenrader Damm/Raabestr.
    Ach, und wenn Du schon mal da bist - könntest Du bitte den PUT setzen? In der Ecke bin ich leider nur noch selten.

  • Also ich dachte auch das man unter PUT Orte erfasst wo man unbedingt mal gewesen sein muss wenn man in der nähe ist. Aber ob ich nun jede Pommesbude in Berlin oder Eisdiele kennen muss das halte ich doch für fraglich...


    Ich bin der Meinung man sollte solche Orte nehmen wo Leute die mal während eines Urlaubs oder verlängertem Wochenende in der Nähe sind und ein nettes Ausflugsziel suchen wie zb. einen schönen See mit super gemütlicher Liegewiese...


    Ich habe nämlich immer das Problem wenn ich mit meiner Freundin zum Beispiel an der Ostsee unterwegs bin und man das da alles nicht kennt immer nicht so richtig weiß wo man hin soll...


    Mfg


    Peter213