PNA Transonic 4000, Sprache und SD Card Frage

  • Hi bin neu hier und weiss nicht ob das hier das richtige Thema ist!
    1. Kann man SD Karten mit 2GB (vielleicht sogar UltraII) in den Transonic 4000 tun??
    2. Die Sprache von dem Transonic ist im Vergleich zum TOMTOM recht schwach und blechern, gibt es da vielleicht ne Möglichkeit über den Klinke Audioausgang an das Autoradio zu gehen?
    mfg
    red

  • Hallo,


    zu 1.:


    habe ich auch schon gelesen und hier gefunden, selber nutze ich eine 1 GB
    SD
    http://www.pocketnavigation.de/board/tid69769-sid.htm


    Zu 2.:


    keine Ahnung,
    sollte allerdings über Kopfhörerausgang
    und den "wenn vorhandenen" Eingang deines Radios schon gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ninja-Biker ()

  • Alles klar danke! :)
    Leider hat wohl das Autoradio nur ein 3,5mm Klinke und das für Safty Command, naja das geht dann wohl doch nicht!
    Ist hier vielleicht ein kleiner Tüftler hier, der sich mit sowas auskennt?? ;)



    edit:


    Weiss jemand, ob es möglich ist eine länderübergreifende navigation zu starten ohne zwischen durch die karten (Länder) zu wechseln?

    Einmal editiert, zuletzt von rednammoc ()

  • mhh ich meinte das eher so:
    Also ich hab auf meiner Karte jetzt Deutschland und Nordic A und möchte von Dland nach Dänemark fahren, dann kann ich ja nihct eine Stadt in Dänemark anwählen wenn ich die Dland Karte aktiviert habe!

  • nö dies funktioniert nur wenn das wo du hin willst und wo du bist auf einer karte ist.

  • Hallo,


    habe die 2 GB SD von Navigon in meinem Transonic - funktionukelt super!


    Zur länderübergreifenden Navigation: Es funktioniert nur wenn (wie bereits gesagt) die Länder auf einer Karte sind. Das geht am besten mit Europa A, B oder C ;) oder noch besser die kpl. Europakarte auf Karte packen.


    VG
    MexxCologne