Zu 99% entschieden,1 fehlt noch

  • Hab mich jetzt glaub ich entschieden,
    und zwar für den iPAQ hx4700


    Hatte erst vor mir den Siemens Loox 720 zu kaufen, da ich aber Navi nutzen möchte würde es zu teuer werden


    Will mir den iPAQ hx4700 am besten noch heute bestellen. Ich denke das man für den Preis einen doch recht guten PocketPC inkl BT-GPS bekommt.


    Bevor ich jetzt was überstürze, würde ich gerne eine zweite/dritte Meinung hören


    Was sagt ihr dazu?

  • Der IPAQ HX 4700 hat leider die 640x480 auflösung.


    Es gibt ja noch keine Navigationsprogramme die das unterstützen.


    Das Angebot ist günstig aber überlege lieber noch einmal , nehme lieber den HX 2410.

  • hallo jörg23


    der preis ist ok


    aber wie habau schon meinte,wegen des navigationsprogramm wird ich mich erst mal schlau machen und wenn ja wie teuer.

  • Der GPS Empfänger sollte auch den neuen Chipsatz GPS: Sirf III+ haben.

  • Hallo:


    Habe jetzt auch den ganzen Mittag im Internet nach einem neuem Gerät geschaut.


    Mein Auswahl bis jetzt:


    1. HP IPAQ RX 2410 520 MHz, 128 MB, Wireless LAN und Bluetooth, CF- und SD-Steckplatz für 379,99


    oder


    2. DELL AXIM X30 624 MHz,128 MB, Wireless LAN und Bluetooth, CF- und SD-Steckplatz für 309,00 .


    3. oder das Angebot Vom ALDI für 299,00 oder vom PLUS 333,00 .

  • Hallo zusammen,


    ich hab gestern noch etwas rumgeschaut bezüglich der Auflösung von 640x480 und dem Navigieren
    und bin dabei auf ein Angebot gestoßen in dem der IPAQ HX 4700 mit TomTom-Navigationssoftware verkauft wird.


    Denke wenn die den mit Navisoftware verkaufen dann müsste die auch funtionieren


    Hab noch weitere Angebote mit Software gefunden
    MobileNavigator4 Basis
    Navigon MN5 Europe
    Navigon MN4


    Was meint ihr?

  • TT hat mit dem 4700 die selben Problem wie Navigon


    lies mal im TT.Board darüber nach


    aber angeblich bringt Navigon Anfang Juli ein SR (auf 5.1) heraus, das diese Probleme mit dem 4700 eliminiert
    (gepostet heute im MN|5 / 4700-Probleme-Board - Link zum Posting HIER)