TT5 und Fujitsu Siemens Loox 600

  • Hallo zusammen,
    hat hier im Forum schon jemand das Update TT5 auf einem Fujitsu Siemens Loox 600 installiert und erfolgreich benutzt?
    TT gibt das Update für dieses Gerät ja bekanntermassen nicht frei!


    Bin mit TT3 bisher einigermassen (bis auf die üblichen hier auch bekannten Probleme) zurecht gekommen.


    Wäre schön einige Erfahrungsberichte zu lesen.


    Gruss an alle
    Mario

  • Zitat

    Original von ca.mclane
    da gibt es doch schon einen thread zu


    Vielen Dank für deine Antwort.
    Dann gib mir doch freundlicherweise mal den Link dazu. Ich finde über die "Suchfunktion" hier keine gescheiten Angaben.


    Viele Grüsse
    Mario

  • Die Suchfunktion zeigt da einiges:


    Suchfunktionsergebnisse



    Meine eigene Erfahrung.


    Programm läuft
    mit Garmin etrex bekam ich keine Signale
    mit Fortuna Slim Sirf III geht es
    auschalten bei mir schnell
    Anzeigegenauigkeit muss ich noch testen, da ich die maus erst heute bekommen habe

  • Habe es grade erfolgreich eingerichtet!


    also ich habe eine Loox 600 und die Fortuna U 2 GPS Mouse.


    Konfig : anderes Kabel NMEA-GPS


    GPS Baudrate 4800


    Serielles Kabel an C....


    Das war's ....


    Läuft prima, sofort Empfang!
    Viel Erfolg!

  • Hallo,


    ich habe auch den FSC Loox 600 und habe nun mit TTN5 ca. 3500 km ohne nennenswerte Probleme zurückgelegt.


    :sonne


    Wie beim Käfer: Er läuft und läuft und läuft und .....


    Bei mir kommt PPC2002 und eine Fortuna ClipOn BT GPS-Maus zum Einsatz, die über TTN5 und andere BT-Maus automatisch gekoppelt wird.


    Klappt alles bestens.

  • Hallo,


    auch bei mir läuft alles glatt. Betreibe den LOOX 600 mit WM2003 und einer GPSmart Maus. Habe bis jetzt kein Problem feststellen können. Selbst BT funktioniert ohne Pobleme, wenn du eine andere Kabelmaus einstellst.


    Hoffe konnte weiterhelfen.

  • Habeam Sonntag TomTom 5 auf meinem LOOX 600 mit einer TomTom Kabelmaus aus dem TomTom V 1.0 Packet aufgespielt. Deutschland Plus Karte auf SD-Karte (512 MB) und Deutschland Karte auf CF-Karte (256 MB).
    Am Sonntag die ersten 160 km gefahren bis jetzt keine Probleme festgestellt.

  • Hallo!


    Danke für die Info. Werd mir heute gleich TT 5 bestellen und es mal mit der SD Karte ausprobieren. Ansonsten schaff ich mir noch eine CF Karte an.... Soll ja nicht das Problem sein!


    Nur eine Frage (wahrscheinlich auch ne blöde): Da es ja bei TomTom einen Aktivierungscode gibt, ist es dann überhaupt möglich das Paket innerhalb von 14 Tagen (Rückgabemöglichkeiten gibts ja bei einigen) an den Verkäufer wieder zurückzugeben? Für den Fall, dass es auf meinem Loox einfach nicht will.....


    Danke nochmals, Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Bush23 ()