Hallo neuling braucht tips bitte

  • hey leute
    bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich ein nokia 3660 und würde dafür gerne eine handy navi software nutzen
    welche könntet ihr mir da empfehlen vieelicht route 66 oder doch eher tomtom mobile ???
    aber für das 3660 kann man doch solch ein navi programm nutzen oder???



    also was könnt ihr mir so empfehlen




    bitte um eure hilfe


    mfg moe



  • Das Problem ist der zu kleine Speicher des Gerätes. Dadurch funktioniert R66 nur eingeschränkt. Aber es funktioniert.
    Die Einschränkung besteht darin, das die Routen durch den kleineren Speicher nicht zu groß sein dürfen.

  • ch3mo


    hab doch gar nicht behauptet das es nicht für das 3660 funktioniert


    weiss es doch nicht habe doch bloss gefragt


    wieso den zu wenig speicher meinst du den telefon speicher weil speicherkarte ist ja erweiterbar



    mfg moe


  • Ja, gemeint ist der Telefonspeicher. Weil da wird die zu navigierende Route abgelegt. Du hast 3,4 MB beim 3660 und ein 6600 hat schon 6,0 MB.