Ortsuche im Adressbuch fehlerhaft

  • Hi,


    mir ist in der neuen Version aufgefallen, dass er in der Karte bei einer Route schon anzeigt, wo man einen Richtungswechsel angesagt bekommt. Diese stellen werden anders Frabig (rot?) markiert.


    Das war doch vorher nicht, oder war ich blind? ;D


    Gruß
    Alfonso

  • wille05


    also bei mir hat sich in der alten Version (5.1.49) sowie bei der von meinem Vater (5.1.39) nach "Navigation beenden" kein Display ausgeschaltet. Meines Erachtens nach also keine Veränderung.


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus und natürlich andere,
    ich habe extra die beiden Dateien der alten Version wieder eingespielt.
    Sobald ich dann ( natürlich erst Hardreset, Info über zeigt auch brav 5.1.49) "Navi beenden" anklicke schaltet sich mein Gerät "AUS" !!!
    Allerdings ist mir jetzt erst aufgefallen, dass die Icons von "Navi beenden" unterschiedlich sind. Alte Version ein Art Schranke/Hürde, neue Version eine Ampel. Aber ist wohl nur Obtik??? Handbuch habe ich auch noch einmal durchgewühlt. Ist genau wie Dennis sagte, beendet nur die aktuelle Route.
    Aber wie gesagt, das Update ist auf jeden Fall eine Bereicherung, habe ich mir auch sofort wieder eingespielt :-)))
    Noch einen schönen Tag....wir haben hier an Niederrhein 27 °C....
    wille05

  • Hallo,


    wo bitte findet man die aktuelle, auf dem Desti verwendete, Software?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Pucki007 ()